Zombies Chronicles 2 von Treyarchs führendem Spieldesigner beantwortet

Es scheint, dass Treyarch endlich auf die Nachfrage nach Zombies Chronicles 2 reagiert – aber erwarten Sie keine guten Nachrichten.

Seit der Veröffentlichung von Zombies Chronicles, einer riesigen Erweiterung, die 8 remasterte Karten für Black Ops 3 lieferte, wollten Fans mehr.

Immerhin fühlt sich die Zombies-Community in der jüngeren Geschichte ein wenig hart gemacht. Obwohl Black Ops Cold War hatte ein ausgezeichnetes Zombies-Finale In letzter Zeit war der Inhalt etwas zu spärlich, um die Fans zu unterhalten.

Aber es war auf jeden Fall besser als die allgemein unbeliebter Start in Vanguard Zombies , das ist sicher.

Zombies Chronicles-KartenAktion

Viele Zombies-Fans der alten Schule hoffen immer noch verzweifelt auf eine weitere riesige Untote-Erweiterung.

Und obwohl wir gesehen haben Berichte, die darauf hinweisen, dass Zombies Chronicles 2 auf dem Weg ist , scheint Treyarchs leitender Spieldesigner alles andere als optimistisch.

Das Erscheinungsdatum von Zombies Chronicles 2 könnte weiter weg sein, als Sie es sich erhoffen

In einem neuen Tweet hat Treyarchs leitender Game Designer, der für Zombies verantwortlich ist, mit Fans die Möglichkeit von Zombies Chronicles 2 diskutiert.



Nachdem er zu oft von Fans belästigt wurde, die nach einem neuen Zombies Chronicles fordern, scheint es, dass dieser Entwickler genug hat.

Als Antwort auf einen Twitter-Benutzer mit dem Namen ZOMBIES CHRONICLES 2 IS REAL bestätigt Kevin Drew, dass er definitiv damit fertig ist, dass Fans das Thema in den sozialen Medien zur Sprache bringen.

„Es fühlt sich an, als würde ich jedem, der ZC2 herstellen kann, 10.000 geben und diese Leute aus meinen Erwähnungen herausholen.“

Weiterlesen: Sollten Call of Duty Zombies Maps kostenlos oder kostenpflichtiger DLC sein?

Kabeljau Avantgarde ZombiesAktion

Natürlich ist dies kein echtes Angebot von Drew. Stattdessen macht sich der Entwickler über die jüngste Kontroverse um YouTuber PointCrow lustig, die jedem, der in der Lage ist, einen Breath of the Wild-Multiplayer-Mod zu erstellen, eine Belohnung von 10.000 US-Dollar anbietet.

Sehen Sie sich dies auch nicht so an, als ob Treyarch offiziell Zombies Chronicles 2 kommentiert. Dieser Tweet kommt direkt von Kevin Drew 's persönlichem Konto und spiegelt nicht Treyarchs Ansichten wider.

Wir haben vor kurzem ein Leak über ein eigenständiges Call of Duty Zombies-Spiel was unglaublich klingt. Auf Zombies Chronicles 2 müssen wir aber wohl noch etwas warten.

Zumindest haben wir die neue Vanguard Round Based Zombies-Karte nicht zu weit weg!

Aktualisieren:

Eines ist jedoch sicher, Treyarch ist viel zu beschäftigt mit seinem nächsten Zombies-Projekt um gerade einen weiteren DLC zu machen!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.