xQc entbannt von NoPixel 3.0 Server GTA 5 RP

Der beliebte Twitch Streamer xQc ist auf den GTA 5 RP-Server NoPixel 3.0 zurückgekehrt. Zum Glück für xQc hat sich das aktuelle Verbot nicht als dauerhaft herausgestellt .

Vor kurzem hat xQc eine Pause vom NoPixel 3.0-Server eingelegt, nachdem es wegen schlechten Verhaltens gesperrt wurde. Ein kürzlicher Fallout zwischen anderen Spielern auf dem Server führte auf absehbare Zeit zu seiner Entfernung.

xQc nicht gesperrt
xQc ungebannt – NoPixel 3.0

Viele glaubten jedoch, dass das Verbot nur eine vorübergehende Maßnahme sei und xQc möglicherweise wieder auf die Bühne zurückkehren kann, nachdem er seine Lektion gelernt hat. Interessanterweise scheint GTA 5 RP derzeit ein Hit-Trend für viele beliebte Twitch-Streamer zu sein.

xQcs Possen auf dem beliebten GTA 5 RP-Server haben zu einigen urkomischen Momenten geführt. Zuletzt war xQc an a . beteiligt Raubversuch, der seine Herzfrequenz gefährlich in die Höhe schnellen ließ.

xQc nicht gesperrt
xQc – Twitch.TV

Jetzt jedoch, in einer Neuentwicklung, wurde xQc entbannt. Der Twitch-Streamer hat sich dazu geäußert, ob er voraussichtlich zum NoPixel-3.0-Server zurückkehren wird. Seitdem ist er entbannt und darf sich wieder anderen Streamern auf dem GTA-5-RP-Server anschließen.

xQc vom NoPixel 3.0-Server nicht gesperrt

In einer Neuentwicklung wurde xQc vom NoPixel 3.0 GTA 5 RP-Server entbannt. Obwohl xQc davon überzeugt war, dass er möglicherweise nicht zurückkehren kann, scheint dies tatsächlich nicht mehr der Fall zu sein.

Obwohl xQc entbannt wurde, hat xQc interessanterweise versucht, sein Verhalten zu verbessern, aDer Synchronsprecher von GTA 5 hat xQc-Tipps gegebennach seinem letzten gescheiterten Banküberfall.



xQc nicht gesperrt
xQc nicht gesperrt

xQc hat sich zu der Situation weitgehend verschwiegen, der Streamer hat jedoch kürzlich ein Update zu seiner Rückkehr zu NoPixel 3.0 bereitgestellt.

In einer kürzlich veröffentlichten Erklärung hatte er zu seinem Verbot Folgendes zu sagen:

Ich bin fertig mit all dem, ich versuche zu warten, um zu sehen, ob sich die Dinge von selbst klären, aber ich bin ehrlich, ich gehe einfach davon aus, dass ich dauerhaft bin und die Dinge gemäß dieser Vision tue.

(Quelle: xQc)

Es scheint, dass xQc die Hoffnung auf seine Rückkehr zum NoPixel GTA 5 RP-Server aufgegeben hat. Twitch-Streamer sind jedoch daran gewöhnt, gebannt zu werden, ernsthafter Twitch Streamer wurde gesperrt, weil er angeblich gedroht hatte, seinem Kind das Genick zu brechen.

Schauen Sie sich die an Tweet Unten finden Sie das offizielle Update auf Twitter bezüglich der Entsperrung von xQc von NoPixel 3.0:

(Quelle: Twitter)

In anderen Nachrichten, wenn Sie sehen möchten Logan Paul wird bei WrestleMania 37 platt gemacht , schauen Sie selbst. Die polarisierende Internet-Persönlichkeit hat ihr Debüt gegeben, aber nicht so, wie er es sich gewünscht hätte.

Sehen Sie sich alternativ die Offizielles Enddatum des Ludwig Twitch Subathons , das von einem anderen Streamer enthüllt wurde. Es scheint, als könnte Ludwigs Wahnsinnssträhne bald ein Ende haben.