XQC-Raubversuch in GTA 5 RP lässt die Herzfrequenz gefährlich ansteigen

Der beliebte Twitch-Streamer XQC hat mit einem GTA 5 RP-Überfallversuch eine ziemlich traumatische Erfahrung gemacht. Die Twitch-Community befindet sich derzeit mitten in den Rollenspielinhalten von GTA 5. Das neueste Rollenspielerlebnis von XQC hat jedoch keine Wunder für sein Herz bewirkt.

Obwohl XQC und die GTA-Rollenspiel-Community in letzter Zeit nicht die besten Bedingungen hatten, war die jüngste Rückkehr von XQC in die Szene unterhaltsam zu beobachten.

Die Ereignisse, die sich ereigneten, waren für XQC eine stressige Erfahrung, die dazu führte, dass seine Ruheherzfrequenz auf erschreckend hohe und gefährliche Werte anstieg.

XQC GTA 5 Roleplay-Raubversuch

Viele Twitch-Streamer genießen die Erfahrung der Rollenspiel-Community von GTA 5. In letzter Zeit ist GTA 5 RP zu einem riesigen Phänomen auf Twitch geworden. Obwohldie jüngsten Stürme in Texas haben dazu geführt, dass XQC offline gingseit einiger Zeit ist der beliebte Streamer zurück.

Die jüngste Rückkehr von XQC in die Szene war für viele Zuschauer unterhaltsam. Ein kürzlicher Versuch, die Bank des NoPixel 3.0-Servers auszurauben, hat sich jedoch als stressig erwiesen.

Um dies zu erklären, verwendete XQC kürzlich während eines Live-Streams einen Herzfrequenz-Tracker, um seinen Ruhepuls für die Zuschauer bereitzustellen. So konnten die Fans genau sehen, wie gestresst der Streamer während des Rollenspiel-Events war.

Interessanterweise gerieten die Dinge sehr schnell aus dem Ruder, wobei die Herzfrequenz von XQC einen sehr hohen Wert von 175 erreichte. Der Fehler wurde gemacht, als XQC beschloss, die Bank allein auszurauben.



XQC Raubversuch
XQC-Raubversuch

Bei dem Raubversuch von XQC war er gezwungen, sich nicht nur mit dem Gesetz zu befassen, das sein kriminelles Verhalten unterbinden wollte, sondern auch mit anderen Rollenspielern auf dem Server.

Darüber hinaus nahm XQC eine Geisel, was dazu führte, dass die Dinge schnell aus dem Ruder liefen. Obwohl der Versuch fast erfolgreich war, hat er sich leider nicht ganz gelohnt.

Der Wechsel zu GTA 5 RP könnte darauf zurückzuführen sein, dass einige Streamer die jüngsten Spiele nicht genießen. Shroud behauptet beispielsweise, dass neue Spiele „glanzlos“ sind. in einem seiner neueren Twitch-Streams.

Schau dir das Reddit an Clip unten, um den vereitelten Raubversuch von XQC in Aktion zu sehen. Achten Sie auf seine Herzfrequenz auf der linken Seite, um zu sehen, wie stressig die Erfahrung war.

xqc heart beat erreicht 175 und raubt allein die Bank von LivestreamFail
(Quelle: Reddit)

Wie Sie sehen können, hat die gesamte Erfahrung das Herz von XQC sehr stark belastet. Der beliebte Twitch-Streamer reagierte auch auf die Nachwirkungen des Ereignisses, als er gefragt wurde, wie er sich während des Raubversuchs fühlte. Schauen Sie unten, um zu hören, was er zu sagen hatte:

xQc erklärt, wie er sich während des Raubversuchs gefühlt hat von LivestreamFail
(Quelle: Reddit)

Es gibt auch andere Streamer, die sich selbst belasten. Ludwig ist gerade der größte Streamer auf Twitch in seinem laufenden Subathon geworden. Obwohl es vielleicht nicht der gesündeste Schachzug ist, hat ihn sein anhaltender Erfolg derzeit an die Spitze von Twitch geführt.

Zum Schluss, wenn du es wissen willstwie Twitch-Streamer Ludwig einen 9-tägigen Subathon überstehen konnte, schauen Sie selbst. Sie werden überrascht sein, wie sehr er sich bemüht hat.

Wir werden euch weiterhin über Twitch TV und andere Streamer-News auf dem Laufenden halten. Bleiben Sie auf dem Laufenden für weitere Updates, jetzt und in Zukunft.