XM4 ist laut Profispielern im Black Ops Cold War überwältigt

Laut mehreren Profispielern gibt es eine neue XM4-Klasse, die in Black Ops Cold War überwältigt ist.

Die XM4 ist eine Waffe, die im Black Ops Cold War ständig übersehen wird. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum, da es sich um eine der wenigen Waffen handelt, die auf Anhieb freigeschaltet werden.

Das Sturmgewehr verfügt jedoch über eine respektable Reichweite und hervorragende Leistung, insbesondere wenn es in die bestmögliche Klasse eingebaut wird. Mit ein bisschen Feintuning kann der XM4 mithalten einige der besten Waffen von Black Ops Cold War .

Black Ops Kalter Krieg XM4
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus äußern einige der Profis ihre Meinung und behaupten, dass der XM4 im Kalten Krieg überwältigt sein könnte. Wenn dies der Fall ist, ist die Waffe sicherlich ein Schläfertreffer, aber vielleicht werden mehr Spieler sie mit etwas Zeit aufheben.

Wir glauben nicht, dass es auf unsere Liste derüberwältigendste Call of Duty-Waffen aller Zeiten, aber der XM4 macht sich definitiv gut.

Beste Waffe im Kalten Krieg von Black Ops?

Der XM4-Hype schien zu beginnen, als der Profi-Spieler Attach es als „die mit Abstand beste Waffe“ im Black Ops Cold War bezeichnete.

Seitdem nehmen andere Spieler die XM4 für sich in Anspruch und testen die Grenzen der Waffe. Und es scheint, dass Attach nicht der einzige ist, der dieser Einschätzung zustimmt.



In einem kürzlich veröffentlichten Upload diskutiert YouTuber RaidAway ausführlich den XM4 und nennt die Waffe „überwältigt“. Es ist seltsam zu sehen, wie die Waffe plötzlich so an Zugkraft gewinnt, aber wir können verstehen, warum.

Weiterlesen: Black Ops-Spieler des Kalten Krieges wollen die Rückkehr dieses Schlüsselfeatures

Immerhin könnte dieses neue Loadout dasbeste XM4-Klasse in Black Ops Cold War.

Beste XM4-Klasse in Black Ops Cold War Season 2

  • Optik: Microflex LED
  • Maulkorb: SOCOM Eliminator
  • Lauf: 13,5″ Task Force
  • Magazin: STANAG 50 RND
  • Lager: Raider Pad

Gemäß RaidAway , diese neue XM4-Klasse ist völlig überwältigt und möglicherweise die beste in Staffel 2 des Kalten Krieges.

Der YouTuber lässt mit dieser Klasse im Video sogar eine Atombombe fallen, es ist jedoch erwähnenswert, dass er verwendetDer beste Scorestreak von Black Ops Cold Warum viele Kills zu sammeln.

Apropos Atomsprengköpfe, im kommenden Plague-Modus kommt eine Atombombe nach Warzone .

Aber das ist noch nicht alles, denn das Warzone-Leak behauptet, dass auch ein neuer Sandbox- und Rennmodus auf dem Weg ist .

Verpassen Sie nicht die Doppelte XP-Token, die an diesem Wochenende nur in Black Ops Cold War kostenlos eingelöst werden können !