Xbox Series X/S Restock: Target, Best Buy und Walmart werden diese Woche voraussichtlich fallen – 12.-18. April

Sieh dir alle Xbox Series X/S-Auffüllungen an, von denen Gerüchten zufolge diese Woche kommen wird.

Es ist immer noch sehr schwierig, eine Xbox der nächsten Generation in die Hände zu bekommen. Die Konsolen sind ausverkauft, sobald die großen Einzelhändler sie wieder auffüllen.

Mehr,Bis 2021 könnte es offenbar zu Engpässen bei Next-Gen-Konsolen kommen!

Allerdings werden einige große Einzelhändler diese Woche die Konsolen der Xbox Series X/S einstellen. Vom 12. bis 18. April sollten Geschäfte wie Target, Best Buy und Walmart Xbox-Aktien verkaufen.

Hier finden Sie alles, was Sie über die bevorstehenden Auffüllungen in dieser Woche wissen müssen.

Alle Xbox Series X/S-Aktien fallen vom 12. bis 18. April

Ziel-Wiederauffüllungsdatum der Xbox Series X/S

Ziel der Wiederauffüllung der Xbox Series X/S: 14. April (Gerüchteweise)

Xbox Series X|S bei Target

Es ist 5 Wochen her, dass die letzte Xbox-Aktie bei Target gefallen ist. Die neuesten Gerüchte deuten jedoch darauf hin, dass Target am Mittwoch die Konsolen der Xbox Series X/S auffüllen wird.



Die Zielvorräte sind zuvor gegen 9:00 Uhr ET gesunken, sodass Kunden zu dieser Zeit bereit sein sollten!

Lesen Sie auch: Wie viele PS5- und Xbox Series X/S-Konsolen wurden verkauft?

Wiederauffülldatum für Xbox Series X/S am besten kaufen

Wiederauffüllungsdatum der Xbox Series X/S für den besten Kauf: 16. April (Gerüchteweise)

Xbox Series X|S zum besten Kauf

Best Buy scheint seine Aktien der Xbox Series X/S freitags fallen zu lassen. An den letzten Freitagen wurden jedoch keine Aktien verkauft. Das bedeutet, dass ein Drop überfällig ist…

Eine vorherige Best Buy-Aufstockung war absolut riesig und beinhaltete auch PS5-Konsolen . Es fiel kurz nach 12:00 Uhr ET, also können Sie davon ausgehen, dass dieses zu einer ähnlichen Zeit fallen wird.

Walmart Xbox Series X/S Auffülldatum

Walmart Xbox Series X/S Auffülldatum: 15. April (Gerüchteweise)

Xbox Series X|S bei Walmart

Walmart hat letzten Donnerstag unerwartet einige Konsolen der Xbox Series X/S eingestellt. Wenn sie diese Woche mehr fallen würden, wäre Donnerstag eine gute Wahl.

Frühere Xbox-Drops bei Walmart sind unerwartet aufgetreten , also erwarte nicht viel Benachrichtigung. Die letzte Auffüllung fand um 14:30 Uhr ET statt, also ist die Zeit für eine Überprüfung.

Auffülldatum für Gamestop Xbox Series X/S

Gamestop Xbox Series X/S Auffülldatum: Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche (Gerüchteweise)

Xbox Series X|S bei GameStop

Gamestop verkaufte Anfang letzter Woche einige Konsolen der Serie S, aber die Serie X war nirgendwo zu sehen. Dann ist doch ein Series-X-Drop von Gamestop doch sicher überfällig?

Es gibt keinen bestimmten Tag, an dem Gamestop dazu neigt, Auffüllungen zu veröffentlichen, aber normalerweise liegt es nie nahe beieinander. Daher scheint Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche ein wahrscheinlicher Zeitpunkt für den Verkauf der Konsolen zu sein.

Weiterlesen:Scalper senken ihre Preise für PS5 und Xbox Series X

Antonline Xbox Series X/S Auffülldatum

Antonline Xbox Series X/S Auffülldatum: 14. April (Gerüchteweise)

Xbox Series X|S bei Antonline

Antonline will jede Woche Konsolen der Xbox Series X/S veröffentlichen. Letzte Woche geschah dieser Abfall am Mittwoch, also schau dann auf jeden Fall nach.

Es ist einer der zuverlässigsten Orte, um eine Xbox zu bekommen und ist normalerweise innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Konsolen werden jedoch nur als Teil eines Pakets verkauft, um Scalper davon abzuhalten, sie zu schnappen.

Auffülldatum für Amazon Xbox Series X/S

Amazon Xbox Series X/S Auffülldatum: Unbekannt

Xbox Series X|S bei Amazon

Amazon verkauft seit 3 ​​Wochen keine Xbox Series X/s-Konsolen und leider gibt es keine Anzeichen für einen weiteren Drop beim Händler in dieser Woche.

Sie sind auch an der PS5-Restock-Front nicht besser. Trotzdem berichtet, dass Amazonhat über 46.000 PS5-Konsolen in seinem Lager!

Auffülldatum für Microsoft Xbox Series X/S

Wiederauffüllungsdatum der Microsoft Xbox Series X/S: Unbekannt

Xbox Series X|S im Microsoft Store

Direktkauf bei Microsoft ist eine der zuverlässigsten Möglichkeiten, sich eine neue Xbox zu schnappen. Diese sind jedoch in der Regel sehr begrenzt und in den letzten Wochen gab es keine Lagerbestände.

Wenn Microsoft Aktien freigibt, können diese auch jederzeit in den Verkauf gehen. Wie unbequem!

In der Zwischenzeit gibt es viele aufregende Neuigkeiten für Xbox-Fans. Besuche die beste Spiele auf Game Pass im April 2021 ebenso gut wiealle Bethesda-Spiele, die kürzlich zum Game Pass hinzugefügt wurden.

Spieler, die auch die PS5 in die Finger bekommen möchten, möchten dies möglicherweise auch Sehen Sie sich unsere praktische Liste aller PS5-Auffüllungen in dieser Woche an.