Xbox Indie Showcase für nächste Woche angekündigt, über 100 Spiele werden gezeigt

Nächste Woche kommt ein neues Xbox Indie Showcase, das Sie nicht verpassen sollten.

Wir haben keinen Zweifel daran, dass Xbox es gerade tötet. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um ein Microsoft-Fan zu sein, egal ob Sie auf einer Konsole oder einem PC spielen.

Allein in der letzten Woche hatten wirall diese Bethesda-Spiele kommen mit dem Xbox Game Pass. Außerdem ist dieDie gesamte EA Play-Kategorie wird HEUTE auf den PC veröffentlicht.

Und um das Ganze abzurunden, sieht es so aus, als obBethedas mit Spannung erwarteter Starfield-Titel erscheint früher als erwartet.

Xbox Indie-Showcase
(Quelle: Microsoft)
Xbox

Aber darüber hinaus kommt ein neues Xbox Indie Showcase mit mehr als nur ein paar Killertiteln. Und nächste Woche geht es live.

Xbox Indie Showcase für 26. März angekündigt

In einem neuen Blogbeitrag, Series Marketing Manager for [E-Mail-geschützt] Glenn Gregory gibt eine offizielle Ankündigung zum Indie-Showcase für Xbox bekannt.

Wir haben gehörtGerüchte über ein Xbox Games Showcase im MärzSeit einiger Zeit. In der Tat,wir glauben sogar, einige der Spiele zu kennen, die in der Xbox-Präsentation erscheinen werden.



Und jetzt haben wir eine weitere Bestätigung, was uns erwartet. Wie sich herausstellt, ist das März-Event von Xbox ein Indie-Showcase, aber keine geringfügige Präsentation.

Beim Xbox Indie Showcase am 26. März werden über 100 Spiele gezeigt, an denen einige große Namen beteiligt sind. Bisher sind DrinkBox, Curve Digital, Devolver Digital, Dear Villagers und mehr für die Veranstaltung bestätigt.

Weiterlesen:Scalper senken ihre Preise für PS5 und Xbox Series X

Und über 25 Spiele werden dieses Mal brandneue Trailer und Gameplay bieten. Spannenderweise beinhalten diese Titel S.T.A.L.K.E.R. 2, Second Extinction, The Ascent, The Wild at Heart, Voidtrain, Exo One und mehr.

Xbox Indie-Showcase
(Quelle: Microsoft)

Natürlich werden wir auch mehr über die nächsten Spiele erfahren, die zum Xbox Game Pass kommen. Der Abonnementservice von Xbox ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das Spiele derzeit bieten können, und es wird nur noch besser.

Die gesamte Veranstaltung wird live übertragen Offizieller Twitch-Kanal von Xbox , Freitag, 26. März um 9 Uhr PDT.

Schließlich,Microsoft führt derzeit Gespräche, um diese großen Studios für den Game Pass zu kaufen, wenn man den Berichten Glauben schenken kann. Und ein Insider glaubt dasUbisoft+ könnte bald mit Xbox zusammenkommen!

Suchen Sie immer noch nach einer Xbox Series X/S? Heute findet eine riesige neue Xbox Next-Gen-Aufstockung statt !

Wir glauben nicht, dass wir es sein werdenbei dieser Veranstaltung von dem durchgesickerten Xbox VR-Headset hören, aber es kommen mit ziemlicher Sicherheit bald Neuigkeiten!