Xbox-Fans wegen Halo Infinite & Battlefield 2042 an Vanguard „desinteressiert“

Dank Halo und Battlefield 2042 verlieren Xbox-Fans das Interesse an Call of Duty Vanguard.

Es ist nicht zu leugnen, dass 2021 ein gutes Jahr für Fans des FPS-Genres ist. Mit Call of Duty: Vanguard, Halo Infinite und Battlefield 2042, die später in dieser Weihnachtszeit veröffentlicht werden, wird es eine arbeitsreiche Zeit für Multiplayer-Fans!

Und es gibt sogar ein Neuer Free-to-Play-Multiplayer-Shooter kommt bald über die viele Spieler nicht sprechen. Obendrein, Splitgate ist so beliebt, dass die Fans seit einer Stunde anstehen nur um online zu gehen.

Aber es scheint, dass Xbox-Fans 2021 gegen Call of Duty Stellung beziehen. Und viele Benutzer berichten von mangelndem Interesse am kommenden Vanguard WW2-Titel.

Ruf der Pflicht
(Quelle: Activision)

Es scheint, dass Vanguard bringt einen Anti-Cheat nach Warzone , jedoch, und das wird sicher viele Fans zurück zum beliebten Battle Royale bringen.

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard Details Leak: 6v6-Karten, dynamisches Wetter, SBMM und mehr

Vanguard vs Halo Infinite vs Battlefield 2042

In einem neuen beliebten Beitrag im Xbox Series X-Subreddit berichten Fans, dass sie an Call of Duty: Vanguard nicht interessiert sind.

Im Moment beginnen wir, offizielle Teaser für den kommenden Call of Duty-Titel zu erhalten. Es scheint jedoch, dass viele Benutzer mit dem neuesten COD nicht besonders zufrieden sind, insbesondere Xbox-Fans.

Natürlich mit Free-to-Play Multiplayer kommt zu Halo Infinite , es besteht kein Zweifel, welcher Xbox-Shooter in diesem Jahr der beliebteste sein wird. Aber das ist nicht alles, was die Fans scheinbar uninspiriert fühlen lässt.

„Ich habe gerade den Teaser gesehen, den jemand hier gepostet hat. Es war mir völlig egal, was ich sah“, Reddit-Benutzer HankSkorpion20 schreibt. „Ich war ein Kind, als COD immer im Zweiten Weltkrieg spielte, und ich mochte den Zweiten Weltkrieg sogar sehr. Aber ich fühle mich so unterfordert und als würde mir der Antrieb fehlen, dieses Spiel überhaupt auszuprobieren oder überhaupt etwas dafür zu sehen.“

Call of Duty WW2
(Quelle: Activision)

Andere Fans bestätigen, dass sie das Interesse an Call of Duty verloren haben mit der Enthüllung von Battlefield 2042 . Obwohl sich der Titel von EA stark von den meisten Call of Duty-Spielen unterscheidet, bietet er das moderne Shooter-Erlebnis, das sich so viele Fans wünschen.

Weiterlesen: Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard ist vor der Enthüllung bekannt

„Mein Interesse an COD ist vollständig verschwunden, als ich BF 2042 gesehen habe. Halo ist das Sahnehäubchen“, schreibt ein anderer Benutzer.

Natürlich ist es immer noch wahrscheinlich, dass Vanguard außergewöhnliche Verkäufe auf Xbox verzeichnen wird, Call of Duty-Titel sind fast immer finanzielle Erfolge. Aber es ist erwähnenswert, dass dies bei den Xbox-Forum-Fans ein beliebter Konsens zu sein scheint.

Call of Duty Vanguard Trailer Review bombardiert

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat der Beitrag eine Punktzahl von 1886 positiven Stimmen, wobei etwa 93% der Benutzer den Beitrag positiv bewerten. Aber wir werden sehen, wie sich die Dinge nachfolgend ändern Call of Duty: Vanguard enthüllt das morgige Event in Warzone .

Wenn die offiziellen Trailer für das Spiel veröffentlicht werden, wird das Interesse mit Sicherheit steigen. Aber im Moment, im Nachspiel der jüngsten Missbrauchsvorwürfe von Activision, ist die Moral rund um einen neuen Call of Duty-Titel sicherlich niedrig.

Auch Vanguards offizieller Teaser-Trailer hat über 22.000 Daumen nach unten auf YouTube, als Fans gegen die Rückkehr zum Gameplay des Zweiten Weltkriegs protestieren. Falls Sie es noch nicht gesehen haben, die 4 Hauptcharaktere und Vanguard-Bösewicht sind früh durchgesickert auch.

Also… Fühlt sich noch jemand dieses Jahr völlig desinteressiert an COD? Dank Halo Infinite und sogar BF 2042 ist mir das egal. von XboxSeriesX

Sie können mehr sehen neckt für die Schlacht von Verdansk-Event Hier! Und trotz fehlender offizieller Enthüllung wissen wir bereits alles über die Vanguard Ultimate Edition und Vorbestellerboni .