Xbox und Bethesda E3 2021 Showcase-Spiele werden vorzeitig durchgesickert

Die E3-Vorstellung von Xbox und Bethesda scheint eines der Highlights der E3 2021 zu sein – und jetzt wissen wir, welche Spiele uns erwarten.

Kürzlich bestätigte Xbox, dass es mit einer gemeinsamen Show mit Bethesda an der E3 teilnehmen wird. Dies allein war nicht allzu überraschend, vor allem wegen Die jüngste Übernahme von Bethesda . durch Microsoft die Muttergesellschaft von ZeniMax Online Studios.

Im Moment wagen Fans es, trotz einer enttäuschenden Vorstellung im Jahr 2020, ihren Hype-Level für das E3-Showcase von Xbox zu erhöhen. Letztes Jahr haben wir einige große Namen und Enthüllungen gesehen, aber wenig in Bezug auf das eigentliche Gameplay.

Darüber hinaus war das Gameplay, das wir bei Titeln wie Halo Infinite gesehen haben, nicht ganz die Erfahrung der nächsten Generation, auf die wir gehofft hatten. Diesmal sieht es jedoch viel besser aus.

Xbox Bethesda E3-Showcase
(Quelle: Xbox)

Und nachdem wir die Leaks für das E3 2021-Spiele-Showcase von Xbox und Bethesda gelesen haben, sind wir bereit, wieder verletzt zu werden.

Rausfinden So sehen Sie die E3 2021 – Alle Live-Streams und Übertragungen hier!

Neues Ankündigungsleck für Xbox & Bethesda E3 2021

Es gibt viele Lecks, die für die E3 2021 herumfliegen, aber diese Informationen zu Xbox und Bethesda scheinen das einzig Wahre zu sein.



Erst vor ein paar Tagen hat dieser Xbox-Insider bestätigt 5 neue AAA-Spiele werden von Xbox und Bethesda vorgestellt . Das war an sich schon aufregend, aber jetzt haben wir eine bessere Vorstellung davon, was uns von der Vitrine erwartet.

Obwohl in den Leaks nicht erwähnt, werden wir natürlich neues Halo-Gameplay sehen. Der Systemverkäufer von Microsoft fällt später in diesem Jahr, und wir haben kürzlich unglaubliche neue Details zu Halo Infinite auf PC und Xbox !

Forza Horizon 5

Forza Horizon Leak E3
(Quelle: Spielplatzspiele)

In der Vergangenheit haben wir Berichte gehört, dass Forza Horizon 5 im Jahr 2021 erscheinen wird. Das beliebte Renn-Franchise wäre ein großer Gewinn für Next-Gen-Konsolen, nicht zuletzt, weil die Titel bereits für ihre wahnsinnige Grafik und ihr hochoktaniges Gameplay bekannt sind .

Gerüchte besagen, dass Forza Horizon 5 in Mexiko spielen wird, und wir können es kaum erwarten, die wunderschönen Landschaften des Landes vorbeiziehen zu sehen. Laut Insider Klobrille steht Forza Horizon 5 an erster Stelle auf der Enthüllungsliste, wir müssen also nicht lange warten, wenn es soweit ist Zeit für das E3 2021-Showcase von Xbox und Bethesda .

Wolfenstein 3

Wolfenstein-Leak e3 2021
(Quelle: MachineGames)

Als nächstes in der Gerüchteküche steht Wolfenstein 3, einer der am stärksten gemunkelten Titel der Fans. Das Nazi-Killing-Franchise wird von MachineGames entwickelt, die derzeit auch Arbeite an Bethesdas Indiana Jones-Spiel !

Wir glauben nicht, dass Indy aufgrund der jüngsten Ankündigung des Spiels auf der diesjährigen E3 auftauchen wird, aber eine Fortsetzung von Wolfenstein könnte sicherlich einen Auftritt haben.

Projekt Omen

Vampir
(Quelle: Dontnod Entertainment)

Fans glauben auch, dass Project Omen, ein bevorstehender Titel von Arkane Austin, auf der E3 2021 enthüllt wird. Kürzlich hat Jez Cordons Tweet eines Vampir-Emojis Spieler vorhergesagt, dass das kommende Vampir-Action-Spiel bereit ist, präsentiert zu werden.

Arkane Studios ist vor allem für seine Veröffentlichung von Prey bekannt, die ein großer Hit war. Nun, die Idee, dass das Studio an einem AAA-Vampirspiel arbeiten könnte, ist etwas, worüber man sich freuen kann.

Weiterlesen: Große Nintendo E3 2021 Games & More Leaks im Vorfeld des Events

Erklärt

Erklärtes Xbox E3 2021-Leak
(Quelle: Obsidian Entertainment)

Avowed ist ein First-Person-Fantasy-Rollenspiel, das in der Welt von Pillars of Eternity spielt. Gemäß Schmarotzer auf ResetEra werden wir auf der E3 2021 endlich mehr über den kommenden Titel sehen.

Laut dem Insider wird Avowed einen neuen E3-Trailer veröffentlichen, und das 'Spiel ist in einem großartigen Zustand, fast vollständig im Zeitplan'. Obwohl wir beim letztjährigen Showcase einige Aufnahmen gesehen haben, hat Obsidian Entertainment dieses Mal mehr zu verraten.

Sternenfeld

Sternenfeld
(Quelle: Bethesda)

Der große Titel in aller Munde ist natürlich derzeit Starfield. Bethesdas nächstes großes Spiel ist ein Weltraumforschungs-RPG und es zieht Aufmerksamkeit auf sich wie niemanden etwas.

Wir vor kurzem habe das Veröffentlichungsfenster von Starfield herausgefunden , und wir hoffen auf weitere Neuigkeiten bei der diesjährigen E3-Veranstaltung. Aber auch wenn das Spiel früher als erwartet veröffentlicht wird, es sieht so aus, als ob Starfield exklusiv für Xbox und PC ist !

Siehe die vollständige Liste der E3 2021-Teilnehmer hier !

Es ist auch wahrscheinlich, dass Microsoft über den großen Erfolg der Konsolen der Xbox Series X/S sprechen wird. Sie können sogar noch einmal bestätigen, dass die Der Mangel an Xbox Series X/S geht bald zu Ende !

Aber wir bezweifeln, dass sie darüber sprechen werden PS5 übertrifft die Xbox-Konsolen im Großen und Ganzen ...

Wenn Sie immer noch auf der Suche nach einer Xbox sind, nimmt dieser Händler große Änderungen vor Machen Sie es sich leicht, eine Xbox Series X/S zu kaufen .