Gerüchten zufolge kündigt Xbox auf der E3 2021 neue Studio- und IP-Akquisitionen an

Eine zuverlässige Quelle hat ergeben, dass Xbox auf der E3 2021 einige neue Studio- und IP-Akquisitionen ankündigen könnte.

Das größte Gaming-Event des Jahres steht vor der Tür und es wird sicherlich eine Menge riesiger Ankündigungen geben. Viele der Top-Namen der Gaming-Branche werden an der teilnehmen E3 2021-Veranstaltung nur online , aber Xbox hat möglicherweise die aufregendsten Ankündigungen.

Nun deutet ein neues Gerücht darauf hin, dass die Präsentation der Xbox E3 2021 noch interessanter werden könnte. Das Unternehmen könnte auf der E3 noch mehr neue Studioakquisitionen bekannt geben.

E3 2021

Ankündigung zum Kauf von Xbox E3 Studio

Xbox hat in letzter Zeit viele Spieleentwicklungsstudios übernommen, von denen keines größer ist als das 7,5 Milliarden Dollar Kauf von Bethesda . Es ist so eine große Sache, dass es eine geben wird gemeinsames Xbox & Bethesda E3 2021-Showcase .

Diese Präsentation konzentriert sich jedoch möglicherweise nicht nur auf Spiele, obwohl Lecks aufgedeckt wurden alle Xbox und Bethesda E3 2021 Showcase-Spiele früh. Anscheinend könnte Xbox auf dem Gaming-Event auch einige weitere Studio- und IP-Akquisitionen ankündigen.

Der Windows Central-Redakteur Jez Corden enthüllte diese Nachricht in Discord-Nachrichten die inzwischen geteilt wurden.

„Ich denke, es besteht eine sehr gute Chance, dass auf der Messe mindestens eine Akquisition angekündigt wird“ .



„Ich habe gute, sehr gute Gerüchte, dass ms einige IPs erworben hat, ja, aber die, von denen ich gehört habe, sind nicht wie ... aaa-Hype-Level-Zeug. Und sie können tatsächlich Teil einer Studioakquisition sein.“

Jez Corden

Weiterlesen: Vollständiger Zeitplan der E3 2021 enthüllt: Xbox, Bethesda, Nintendo, Ubisoft und mehr

Xbox Bethesda E3-Showcase

Obwohl es nicht so aussieht, als würde es einen weiteren Kauf auf Bethesda-Ebene geben, werden alle neuen Studiokäufe eine großartige Nachricht für Xbox-Fans sein.

Auch Fans der riesigen Franchises werden nicht enttäuscht sein. Das ist weil 5 neue AAA Xbox- und Bethesda-Spiele könnten auf der E3 angekündigt werden , so ein Insider.

Welche Spieleentwickler würden Sie gerne unter dem Dach der Xbox sehen? Rausfinden So sehen Sie sich die E3 2021 an damit Sie die Neuigkeiten sofort kennen!

Xbox

Neben Xbox- Nintendo hat eine riesige E3 2021 Direct . Dies könnte möglicherweise endlich die durchgesickerte Switch Pro-Konsole.

Schließlich eine Reihe von Prominente und Gaming-Experten werden auf der E3 2021 auftreten auch. Es ist keine E3 ohne einige berühmte Gesichter!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.