Xbox befasst sich mit gefälschten Rauchervideos der Xbox Series X

Jetzt, da sich der Staub um den Starttag von Xbox gelegt hat, stellt das Unternehmen den Rekord bei den gefälschten Rauchervideos der Xbox Series X auf.

Nur einen Tag nach dem Start der Xbox Series X begannen Online-Spieler zu melden, dass ihre neue Konsole rauchte. Da mehr als ein paar Videos im Internet auftauchten, die die Rauchentwicklung der Serie X von oben zeigten, schlugen die Fans schnell Alarm.

PlayStation-Fans verspotteten Xbox-Besitzer, während andere das Filmmaterial als „Fake“ bezeichneten. Jetzt geht sogar Xbox selbst das Problem an.

(Quelle:

Und laut Microsofts Gaming-Marke sind die Rauchervideos der Xbox Series X in der Tat wahrscheinlich gefälscht.

Xbox behebt das Rauchproblem der Xbox Series X

In einem Update zu unserem Original Xbox Series X Raucherartikel , haben wir eine einfache Möglichkeit vorgestellt, das „Problem“ der Konsole zu replizieren. Das Fan-Konto Xbox Studio zeigt, dass es einfach ist, eine Konsole so aussehen zu lassen, als würde sie in Flammen aufgehen – mit nichts anderem als einem Dampfer und einigen böswilligen Absichten.

Jetzt kommentiert sogar Xbox die lächerlichen Versuche, ein Rauchproblem der Xbox Series X zu inszenieren. Es scheint, dass die Marke angesichts des Filmmaterials, das online erscheint, ungläubig ist.



Das Unternehmen muss ziemlich sicher sein, dass jede rauchende Xbox das Werk von Vaping-Fans war, aber es ist schwer zu sagen. Das Gerät wird natürlich vor der Markteinführung ausgiebig getestet.

Das macht es unglaublich unwahrscheinlich, dass viele Xbox Series X-Konsolen direkt nach dem Erscheinungstag plötzlich zu rauchen begannen. Aber dieser neue Streich wird es den Fans schwer machen, die in Zukunft tatsächlich auf ein Rauchproblem stoßen.

Dies ist wahrscheinlich das erste Mal, dass eine große Spielemarke die Spieler auffordern muss, nicht in ihre neue Konsole zu dampfen. Xbox hat jedoch völlig Recht, wenn man bedenkt, dass Vape-Rauch hauptsächlich aus Wasserdampf besteht, er könnte möglicherweise das Innere der Xbox Series X beschädigen.

Wir wissen nicht, warum jemand riskieren würde, seine teure neue Hardware für einen Scherz online zu beschädigen. Besonders seit Die Lagerbestände der Xbox Series X sind so knapp .

Sehr bald wird der Xbox-Support viele Konsolen zum Reparieren öffnen, nur um einen Wasserschaden zu entdecken. Wir fragen uns, ob es ein ähnliches gefälschtes Problem geben wird, das mit dem viral wird PlayStation 5-Start heute .

Wenn Sie ein Problem mit der Xbox Series X/S haben und es schwierig ist, tatsächliche Fehlerbehebungen aufzuspüren, machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten zusammengestellt, um alle bekannten Probleme der Xbox Series X/S lösen .