Wird Verdansk in der zweiten Staffel von Warzone entfernt?

Wird Verdansk in Staffel 2 aus Warzone entfernt? Dieser Call of Duty-Insider scheint so zu denken.

Warzone-Spieler kennen alle Verdansk. Es ist die Karte, die mit dem Spiel gestartet wurde und bis Dezember die einzige Heimat von Warzone war. Zu diesem Zeitpunkt kam die Minikarte von Rebirth Island ins Spiel.

Daher warten Spieler schon seit einiger Zeit auf Neuigkeiten zu einer neuen Map. Was passiert jedoch mit der alten Verdansk-Karte in Warzone Season 2?

Karte des Kriegsgebiets von Verdansk

Das Ende von Verdansk in Staffel 2?

Warzone Season 2 wird mit ziemlicher Sicherheit eine neue Karte mit vielen neuen Funktionen haben . Dies könnte jedoch Verdansk komplett ins Abseits drängen.

Der zuverlässige Call of Duty-Insider Tom Henderson hat auf Twitter ein lustiges Meme vom König der Löwen gepostet, das darauf hindeuten könnte, dass Verdansk bald aus Warzone entfernt wird.

Das Video zeigt, wie „Verdansk“ von einer Klippe geworfen wird. Dies könnte das Ende der Map in Warzone signalisieren.

Für sich genommen sagt es nicht viel aus. Wenn Sie dies jedoch kombinieren mit dem neuen Nova 6 Easter Egg in Warzone , es sieht nicht gut aus für Verdansk.



Tom Henderson Twitter

Verdansk zerstört?

Die letzte Zwischensequenz von Warzone zeigt den Höhepunkt der Nuke-Storyline in Verdansk. Informieren Sie sich hier über das geheime Ende in Warzone.

In der Zwischensequenz stoppt Captain Price den Nuklearstart. Er enthüllt jedoch eine weitere unmittelbare Bedrohung für Verdansk.

Das neue Warzone Easter Egg hat gezeigt, dass diese Bedrohung Nova 6-Gas ist. Während Verdansk vor einer Atombombe sicher zu sein scheint, ist es möglicherweise nicht sicher vor der tödlichen chemischen Waffe Nova 6.

Das Ende der ersten Staffel könnte daher das Ende für Verdansk in den Händen von Nova 6 bedeuten. Aber keine Sorge, Staffel 2 wird mit ziemlicher Sicherheit eine neue Karte im Uralgebirge bringen.

Ein neues Leck hat auch ein neuer Zombies-Modus, der in Warzone Season 2 erscheinen könnte.

Alle Waffen der zweiten Staffel wurden auch früh durchgesickert , neben a Lieblingsfigur der Zombies, die ein spielbarer Operator sein wird in der neuen Saison.