Wird Call of Duty 2021 Gen-übergreifend sein? PS4- und Xbox One-Info durchgesickert

Ein Leaker hat enthüllt, ob das Call of Duty-Spiel 2021 genübergreifend und auch auf PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

2020 war das Jahr, in dem Konsolen auf eine neue Generation übergingen, daher ist es sinnvoll, dass Call of Duty Black Ops Cold War auf beiden Konsolengenerationen veröffentlicht wurde.

Da das nächste Call of Duty-Spiel jedoch ein Jahr nach der PS5 und Xbox Series X erscheinen soll, fragen sich viele Spieler, auf welchen Plattformen das Spiel veröffentlicht wird. Wird Activision die alten Konsolen hinter sich lassen oder wird Call of Duty 2021 ein weiteres generationsübergreifendes Spiel?

Genübergreifender Call of Duty im Jahr 2021?

Zuverlässiger Videospiel-Leaker Tom Henderson hat enthüllt, ob die Fortsetzung von Call of Duty 2021 genübergreifend sein wird. Wird es also neben der PS5 und der Xbox Series X auch auf der letzten Konsolengeneration sein?

Diese neue folgt a riesiges Leck, das den Arbeitstitel und das Setting von Call of Duty 2021 enthüllt hat.

Henderson twitterte: „Last-Gen-Ports werden für 2021 und 2022 gebaut“ . Allerdings glaubt er auch, dass dies zu Problemen mit den Dateigrößen für Warzone führen könnte.

Ein neues Leak hat Informationen über die Zukunft von Warzone enthüllt und ob das Spiel mehr Karten und Inhalte erhalten wird. Daher könnte der Platz für Konsolen der letzten Generation sehr eng werden.



PS4- und Xbox One-Spieler müssen noch nicht upgraden, da dieser Tweet darauf hindeutet, dass die nächsten beiden Call of Duty-Spiele genübergreifend sein werden. Während wir bereits über das Spiel 2021 Bescheid wissen, könnte der 2022-Eintrag das angeblich eigenständige COD-Zombies-Spiel sein?

Inzwischen, alle zukünftigen Spawn-Standorte für die Zombies in Warzone sind früh durchgesickert . Finde bald heraus, wo du die Untoten bekämpfen kannst!

Da das nächste Call of Duty generationsübergreifend ist, haben die Entwickler viel zu tun. Sehen Sie hier, welches Studio COD 2021 entwickelt.

Endlich, das Ende von Verdansk wurde in Warzone wieder einmal gehänselt . Finden Sie heraus, wo Sie dieses verrückte neue Osterei sehen können.