Wird die Battlefield 2042 Beta Crossplay- und Cross-Plattform-Partys haben?

DICE hat endlich alle Details enthüllt, die Sie über die Crossplay- und Cross-Plattform-Partys in der Battlefield 2042 Beta wissen müssen!

Es hat lange gedauert, aber die Beta von Battlefield 2042 kommt nächste Woche endlich. Es wird das erste Mal sein, dass viele Spieler das neue Battlefield-Spiel ausprobieren können, und die Erwartungen sind hoch.

DICE hat das bereits enthüllt Battlefield 2042 Beta-Trailer und Erscheinungsdatum . Ein wichtiges Detail hat der Entwickler jedoch bei der ersten Ankündigung ausgelassen – Crossplay.

Zum Glück hat ein Dice-Vertreter nun alle Details zu Crossplay und plattformübergreifenden Partys in der Battlefield 2042 Beta bestätigt.

Lesen Sie auch: Erfordert Battlefield 2042 Beta PS Plus- oder Xbox Gold-Abonnements?

Schlachtfeld 2042

Kannst du die Battlefield 2042 Beta mit Freunden auf anderen Plattformen spielen?

DICE enthüllte zuvor Details zu Crossplay und Cross-Progression von Battlefield 2042 , aber zunächst war nicht bekannt, ob dies in die Beta aufgenommen werden würde.

Jetzt hat jedoch ein Battlefield-Vertreter bestätigt, dass Screenrant wie Crossplay in der Beta funktionieren wird und ob Spieler es mit ihren Freunden auf anderen Plattformen spielen können.



Das Statement bestätigt, dass Crossplay innerhalb einer Konsolengeneration in der Beta aktiviert wird. PS4 und Xbox One werden in einem „Crossplay-Universum“ sein, während PS5, Xbox Series X und PC in einem anderen sein werden.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042 Beta-PC-Systemanforderungen enthüllt

Schlachtfeld 2042

Allerdings fehlt in der Battlefield 2042 Beta ein ziemlich großes Crossplay-Feature.

Leider werden Crossplay-Partys in der Beta-Version des Spiels deaktiviert. Das bedeutet, dass Spieler sich nicht mit ihren Freunden zusammenschließen können, die auf verschiedenen Plattformen spielen.

Für viele Fans der Serie eine große Enttäuschung. Zumindest diese Funktion wird jedoch bereit sein, wenn die neues Battlefield 2042-Veröffentlichungsdatum kommt endlich an.

Plus DICE hat dies auch bestätigt neues Early-Access-Veröffentlichungsdatum für Battlefield 2042 auch. Vergewissere dich nur, dass du es weißt wenn das Vorladen von Battlefield 2042 beginnt Erste!

Schlachtfeld 2042EA SAGT

Außerdem werden Battlefield-Fans alle spannenden Details zu 2042 erfahren wollen. Schauen Sie sich zuerst die neue Meisterkosmetik und Waffen-Skins in Battlefield 2042 .

DICE hat auch bestätigt Karte für jeden Starttag in Battlefield 2042 . Inzwischen ist ein riesiger neuer Leak aufgetaucht alle Spezialisten von Battlefield 2042.