Warum wurde God of War Ragnarok verzögert?

Es ist kein Geheimnis, dass Sony das Erscheinungsdatum von God of War Ragnarok verschoben hat, aber der tragische Grund für die Verzögerung wurde gerade erst enthüllt.

God of War aus dem Jahr 2018 war eines der besten Spiele der letzten Konsolengeneration. Das Spiel nimmt die Spieler mit auf eine brutale, aber emotionale Reise durch die nordische Mythologie und war sowohl bei langjährigen Fans der Serie als auch bei Neulingen ein Hit.

Es ist keine Überraschung, dass das Spiel eine riesige Fangemeinde aufgebaut hat, die gespannt ist, wohin Kratos und Atreus als nächstes gehen. Diese Fangemeinde wurde jedoch bitter enttäuscht, als die God of War Ragnarok Verzögerung wurde angekündigt .

Die Spieler dachten zunächst, dass die globale Pandemie, ähnlich wie die von Sony, Entscheidung, Horizon Forbidden West zurückzudrängen , verursachte die Verzögerung. Kratos-Darsteller Christopher Judge hat nun jedoch den wahren Grund für die Verzögerung von God of War Ragnarok enthüllt.

Sie sollten sich jedoch die erster God of War Ragnarok-Trailer bevor du die traurige Wahrheit erfährst.

God of War Ragnarok Kratos

Christopher Judge enthüllt, warum das Erscheinungsdatum von God of War Ragnarok verschoben wurde

Sony arbeitet derzeit an 25 First-Party-PS5-Spielen , aber God of War Ragnarok ist vielleicht das aufregendste! Dies, obwohl Sony das Spiel aus einem bisher unbekannten Grund verzögert.

In einer neuen Serie von twittert , enthüllte Christopher Judge unerwartet, dass Entwickler Sony Santa Monica God of War Ragnarok wegen ihm verzögert hat.



Der Richter sagte, dass er nicht laufen konnte und sich im Sommer 2019 einer schweren Operation unterziehen musste. Er und Sony Santa Monica hielten dies jedoch bis jetzt geheim.

Darüber hinaus ist Judge sehr dankbar für die Liebe und Unterstützung, die Sony Santa Monica ihm entgegenbrachte, während sie geduldig darauf warteten, dass er seine Reha abschließt und sich erholt. Tatsächlich sagt Judge, es sei „das Edelste, von dem ich je in diesem Geschäft gehört habe“.

Wir, zusammen mit allen God of War-Fans, sind sehr froh, dass Christopher Judge sich von seinen Verletzungen erholt hat und können es kaum erwarten, seine Leistung als Kratos in God of War Ragnarok zu sehen.

Weiterlesen: God of War Ragnarok für PS4 und PS5 bestätigt

Inzwischen mögen viele God of War-Fans nicht Thors umstrittener neuer Look in Ragnarok . Dies ist, obwohl der Gott des Donners wie in der Mythologie erscheint.

God of War Ragnarok ist auch nicht das einzige aufregende kommende PS5-Spiel. Insomniac arbeitet an zwei neue Superhelden-Spiele für PS5 – Spider-Man 2 und Wolverine .

Was ist mehr, Naughty Dog hat The Last of Us 2 Multiplayer getestet . Endlich bekommen wir vielleicht noch mehr Multiplayer-Survival-Action!