Warum Warzone einen Ranglisten-Spielmodus in einem neuen Playlist-Update braucht

Warzone braucht dringend einen Ranglisten-Spielmodus – hier sind alle Gründe, warum dies eine großartige Ergänzung wäre.

Warzone ist derzeit immer noch eines der beliebtesten Battle-Royale-Spiele der Welt. Trotzdem werden viele Spieler des Spiels müde.

Viele Spieler in der Community haben das Gefühl, dass es nichts gibt, worauf sie hinarbeiten können. Es gibt jedoch eine großartige Lösung für dieses Problem – einen Ranglistenspielmodus.

Bevor Sie jedoch alle Gründe herausfinden, warum Warzone eine Ranglisten-Playlist benötigt, erfahren Sie mehr über die neuer 50v50-Spielmodus „Clash“ in Verdansk .

Warzone Iron Trials 84

Warzone braucht eine Ranglisten-Playlist

Während Immer mehr Hacker in Verdansk das größte Problem des Spiels sein könnte, hat Warzone aus verschiedenen Gründen auch Mühe, die Aufmerksamkeit der Spieler auf sich zu ziehen.

Call of Duty YouTuber Drift0r glaubt jedoch, dass eine Ranglisten-Playlist viele dieser Probleme lösen könnte. Außerdem glaubt er, dass die neuer Warzone Iron Trials '84-Spielmodus könnte der erste Schritt zu einer Ranglisten-Playlist in Warzone sein.

Zuerst, Viele Leute verlassen Warzone einfach weil sie von dem Spiel gelangweilt sind. Drift0r glaubt, dass eine Ranglisten-Wiedergabeliste eine „großartige Lösung“ dafür sein könnte, da sie den Spielern etwas gibt, auf das sie hinarbeiten können.



Lesen Sie auch: Warum hat NICKMERCS Warzone für Apex Legends verlassen?

Kriegsgebiet

Zweitens könnte eine Ranglisten-Playlist für viele Spieler zu einem besseren Erlebnis im lässigen Warzone Battle Royale-Modus führen.

Das haben wir bereits berichtet Warzone ist ein „Albtraum“ für Gelegenheitsspieler , aber dies würde sich mit einem Ranglistenmodus ändern, da die Spieler auf der höchsten Ebene hauptsächlich Ranglisten spielen würden.

Dies wiederum würde auch die SBMM-Probleme, die Warzone-Fans dazu bringen, einen Ranglistenmodus zu wünschen .

„Viele der höher qualifizierten Spieler würden in einen Ranglistenmodus wechseln, weil sie etwas haben, auf das sie hinarbeiten und das sie verdienen können. Dies würde es ermöglichen, in den regulären Modi lässiger zu sein.“

Drift0r
Iron Trials Spielmodus Warzone

Wann wird ein Warzone-Ranglistenmodus veröffentlicht?

Ein Ranglistenmodus in Warzone ist derzeit leider nicht geplant und Drift0r glaubt auch nicht daran, dass er bald kommen wird.

Er glaubt jedoch, dass die Integration von Vanguard in Warzone ein guter Zeitpunkt wäre, um eine Ranglisten-Playlist einzuführen. Das ist weil Warzone bekommt eine neue Karte mit verbessertem Anti-Cheat .

Würdest du in Warzone einen Ranglisten-Spielmodus spielen oder bevorzugst du es eher beiläufig?

In anderen Nachrichten steht ein riesiges neues Update gleich um die Ecke. Besuche die Warzone Season 5 Reloaded Early Patch Notes.

Dieses Update wird auch ein brandneues Event bringen. Schau dir das an riesiges Warzone-Leak, einschließlich Sprachzeilen aus „The Numbers“ .

Endlich ist noch ein Leck aufgetaucht Details zum bevorstehenden Warzone Halloween-Event . Dies wird auch einen brandneuen Horror-Icon-Operator-Skin haben.