Warum Dr. Disrespect „Trash“ von Warzone Footstep Audio hasst

Dr. Disrespect tobt über das Audio von Warzone, nachdem er im Stream verloren hat.

Das Letzte, was Warzone im Moment braucht, sind noch mehr Inhaltsersteller, die das Spiel zuschlagen, aber Dr. Disrespect ist mit dem Audio des Spiels nicht zufrieden.

Das kommt gleich danach NICKMERCS musste sich mit Betrugsvorwürfen auseinandersetzen .

Warzone befindet sich im Moment an einer schlechten Position, da viele Spieler mit dem Spiel frustriert sind. Probleme wie der unendliche Stim-Glitch ruinieren Warzone für Spieler .

Dr. Disrespect hat jedoch seine Meinung zu einem anhaltenden Problem mit Warzone geäußert – dem Schritt-Audio.

Audioprobleme bei Warzone

In einem kürzlich erschienenen YouTube-Stream beschwerte sich Dr. Disrespect über die Audioqualität in Warzone und machte sie für seinen Tod verantwortlich.

Dr. Missachtung hörte Schritte, war sich aber sicher, dass sie sehr weit entfernt waren, also feuerte er weiter auf einen anderen Spieler. Plötzlich war er tot, als ein Spieler hinter ihn gesprintet und ihm in den Rücken geschossen hatte.

Nachdem er die Killcam gesehen hatte, schlug er Warzones Schritt-Audio zu. Er sagte, der Spieler habe sich angehört, als ob er 100 Fuß entfernt wäre, in einem Lagerhaus, anstatt hinter ihm herzulaufen.

Schrittgeräusche sind in Battle Royale-Spielen enorm wichtig, da ein Hinterhalt fast immer zum Tod führt. Der beste Weg, jemanden kommen zu hören, besteht darin, auf Schritte zu hören.

Dr. Disrespect verglich dann das Audio von Warzone sehr ungünstig mit einem anderen beliebten Multiplayer-Shooter, Escape From Tarkov. Er sagte, Tarkovs „perfektes“ Audio bläst Warzone weg und behauptet sogar, es sei 500% besser.

Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, ob Sie die Einschätzung von Dr.

Dr. Respektlosigkeit YouTube

Warzone-Spieler sind auch nicht zufrieden mit der Anzahl der Exploits, die die Spieler verwendet haben. Dieser heldenhafte Warzone-Spieler hat einen Stim-Glitcher im Gas aufgespürt und getötet.

YouTuber JackFrags hat auch einige Nachforschungen zu Warzones SBMM angestellt. Rausfinden wie man Warzone SBMM besiegt und einfache Lobbys bekommt .

Wenn Sie ein lustiges Gameplay bevorzugen, anstatt sich auf das Audio von Warzone zu konzentrieren, suchen Sie nicht weiter. Dieser Warzone-Spieler verwendet einen Rekorder, um Spieler im Gulag . zu töten .