Warum Betrug in der offenen Beta von Vanguard so verbreitet ist

Call of Duty Vanguard hat einen schlechten Start hingelegt, da die Open Beta des Spiels bereits überall betrügende Spieler hat.

Es ist klar zu sehen, dass die Open Beta von Call of Duty Vanguard eine Katastrophe war. Obwohl es schön ist, ein neues Call of Duty-Erlebnis in die Hände zu bekommen, gibt es einige große Probleme, die behoben werden müssen.

Zunächst beschweren sich die Spieler über Vanguards TTK, Camping, Sichtbarkeit und mehr !

Aber selbst diese Probleme verblassen im Vergleich zu den Vanguard Beta ist auf Xbox-Konsolen nicht spielbar !

Vorhut
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus sind mehr als ein paar Benutzer Melden von Lag-Spitzen in der Vanguard-Beta , trotz starker Internetverbindung. Und Vanguards schreckliches Audio nervt immer noch Call of Duty-Fans überall.

Aber das schlimmste Problem des Spiels ist wahrscheinlich die Fülle an Cheater, die bereits ihren Weg in die Open Beta finden.

Vanguard Open Beta von Betrügern ruiniert

Es scheint, dass die Vanguard Open Beta bereits von Cheatern ruiniert wird! Aber warum ist es in Vanguard so üblich zu betrügen, ohne dass es noch gestartet wurde?



Laut zahlreichen Berichten ist die Vanguard Beta wird bereits von Hackern geplagt . Aimbots, Wallhacks und weitere Cheats tauchen bereits in der Beta auf, sehr zum Entsetzen der Fans.

Aber da wir ein High-End erwartet hatten Vanguard Anti-Cheat kommt in Warzone , funktioniert die neue Software nicht wie gewünscht?

Es scheint, dass unser Traum von einem cheaterfreien Warzone immer noch sehr gut möglich ist. Berichten zufolge verwendet Vanguard derzeit denselben Anti-Cheat wie Warzone und Modern Warfare in seiner Beta – und nicht die neuen verbesserten Sicherheitsmaßnahmen.

Weiterlesen: Warzone-Hacker und Cheater ruinieren immer noch das Spiel – September 2021

Vorhut
(Quelle: Aktion )

Leider bedeutet dies, dass Warzone-Betrüger das Spiel im Moment so stark beeinflussen können, wie sie möchten. Einige Cheating-Software hat angeblich kein Problem damit, Warzone-Cheats auf Vanguard zu portieren, da die beiden Spiele so ähnlich sind.

Tatsächlich, a Modern Warfare-Waffe erscheint sogar in Vanguard , dank dem Kopieren/Einfügen von Assets! Zumindest sind Cheat-Entwickler derzeit nicht in der Lage, den neuen Anti-Cheat in die Finger zu bekommen.

Wir müssen hoffen, dass sie am Tag der Veröffentlichung Schwierigkeiten haben, damit umzugehen, wie wir es hoffen Viel Spaß mit der neuen Warzone-Karte mit null Hackern.

Leider für Battlefield-Fans scheint es so zu sein Battlefield 2042 hat auch Cheats zur Verfügung noch vor der Beta!

In anderen Nachrichten sieht es so aus, als ob wir können unsere Killcams in Vanguard anpassen 's vollständige Veröffentlichung!