Welcher Charakter kommt als nächstes zu Super Smash Bros. Ultimate?

Fans der Super Smash Bros.-Franchise lieben es, über kommende Charaktere zu spekulieren. Da Smash Ultimate als wahrscheinlich das größte Crossover in der Spielegeschichte gepriesen wird, ist nicht abzusehen, wer als nächstes kommt.

Masahiro Sakurai, Regisseur der Super Smash Bros.-Reihe, hatte schon immer ein Händchen dafür, Spieler mit Charakteren zu überraschen, die man in einem Nintendo-basierten Kampfspiel nie für möglich gehalten hätte. Im Laufe der Jahre haben sich große Namen wie Cloud Strife, Bayonetta, Banjo & Kazooie und mehr dem Kader angeschlossen.

zerschmettere 4 DLC-Charaktere
(Quelle: Sora Ltd.)

Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, bevorstehende Charaktere vorherzusagen, und die Fans haben in den letzten Monaten eifrig darüber spekuliert, wer als nächstes kommt. Jetzt mit einer aufschlussreichen Anzeigeein neuer Super Smash Bros. Kämpfer kommt bald, die Aufregung steigt sicherlich.

Wie man einen Smash Bros. DLC-Kämpfer vorhersagt

Besonders in Super Smash Bros. Ultimate hat sich Sakurai darauf konzentriert, auf das Feedback der Spieler zu hören. Im Jahr 2015 erlaubte Nintendo den Spielern sogar, Super Smash Bros.-Kämpfer durch eine Online-Abstimmung direkt anzufordern.

Als Gewinnerin der Abstimmung wurde Bayonetta bekannt gegeben, die in Super Smash Bros für Wii U und 3DS auftrat. Obwohl einige an der Authentizität dieser Ergebnisse gezweifelt haben, sind in der neuesten Spielrate beliebte Wahlzettel eingetroffen.

Kämpferpass 1
(Quelle: Sora Ltd.)

Charaktere wie King K. Rool, Inklings, Simon Belmont und Ridley kamen alle in Smash Ultimate an. Der Fighters Pass enthielt auch Banjo & Kazooie, eine Auswahl, die viele für unvorstellbar hielten.

Fighters Pass 2 ist bereits gestartet, mit Min Min aus dem eigenen ARMS-Titel der Nintendo Switch. Viele waren überrascht, dass ARMS keinen Vertreter in Smash bekommen hat, daher war dies eine Entscheidung, die längst überfällig war.



Kämpferpass 2
(Quelle: Sora Ltd.)

Wir wissen, dass alle Kandidaten für den zweiten Fighters Pass bereits vor seiner Ankündigung eingesperrt waren. Daher werden einige potenzielle Picks wahrscheinlicher als andere.

Mit Ausnahme von Banjo & Kazooie stammten alle Picks für den ersten Pass aus derzeit aktiven Spieleserien. Darüber hinaus stammten 4 der Charaktere aus Titeln, die aus Japan stammen, obwohl alle auch hier im Westen beliebt waren.

Wer ist am ehesten Super Smash Bros. Ultimate DLC?

Hier sind ohne weiteres unsere Tipps für die verbleibenden 5 Super Smash Bros. Ultimate DLC-Charaktere:

Urshifu

pokemon-schwert-und-schild-urshifu(1)
(Quelle: The Pokémon Company)

Die weiterentwickelte Form des Partner-Pokémon im jüngsten DLC für Pokémon Sword and Shield, Urshifu, ist etwas spät dran. Natürlich hat es bei der Entwicklung von Smash Bros. aufgrund der globalen Pandemie im Jahr 2020 einige Verzögerungen gegeben.

Es ist möglich, dass dieser Charakter ursprünglich näher an seinem Pokémon-DLC veröffentlicht wurde.

Pokémon war schon immer ein beliebtes Franchise für Smash Bros.-Kämpfer, mit 10 der Kreaturen, die bereits in der gesamten Serie spielbar sind. Da die Pokémon-Serie mit der Isle of Armor-Erweiterung ihren allerersten Hauptserien-DLC veröffentlicht hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Star der Show Urshifu in einem neuen Crossover auftaucht.

Urshifu entwickelt sich aus Kubfu nach dem Training im Turm der zwei Fäuste. Hier kann es Single Strike Style oder Rapid Strike Style lernen.

Mit zwei Formen, zwischen denen gewechselt werden kann, gibt es viel Platz für ein Moveset. Urshifu wäre auch der erste neue Pokémon-Vertreter aus den meistverkauften Schwert- und Schildspielen.

Travis Touchdown

Travis Touchdown und sein Beam Katana
(Quelle: Heuschrecken-Manufaktur)

Travis Touchdown, Star der No More Heroes-Reihe, verdient seine Zeit im Rampenlicht. Travis ist ein amerikanischer Attentäter aus einer japanischen Videospielserie, was ihn zu einem idealen Crossover für Super Smash Bros.-Fans überall macht.

Travis schwingt ein Beam Katana, das einem Lichtschwert aus Star Wars ähnelt. Er ist auch ein großer Wrestling-Fan und hat eine Reihe von Bewegungen, die ihn zu einer unterhaltsamen und vielseitigen Charakterwahl machen könnten.

Da No More Heroes III 2021 veröffentlicht werden soll, wäre Travis Touchdown der perfekte Charakter für die Veröffentlichung als einer der späteren Fighter Pass 2-DLCs. Verdächtig weigert sich Goichi Suda, der Schöpfer von No More Heroes, das mögliche Aussehen des Charakters in Smash zu kommentieren…

Dante

Dante aus Devil May Cry
(Quelle: Capcom)

Dante aus der Devil May Cry-Reihe ist in den letzten Jahren so zu einem Meme-Pick geworden, dass es fast verrückt erscheintnichtihn in Smash zu haben. Der Hack-and-Slash-Protagonist ist bereits in der Vergangenheit in Kampfspielen aufgetreten und verfügt über ein unglaublich dichtes Moveset.

Als paranormaler Söldner, der sich der Ausrottung böser Dämonen verschrieben hat, nimmt Dante seit 2001 Namen an. Seitdem ist er in einer Vielzahl von Titeln aufgetreten.

Zuletzt kehrte Dante für Devil May Cry 5 zurück, einen lang erwarteten fünften Hauptteil des Franchise. Obwohl der Protagonist dazu neigt, sowohl eine Waffe als auch sein charakteristisches Schwert zu führen, scheint sich die Einstellung von Smash Bros. gegenüber Schusswaffen in der jüngeren Geschichte entspannt zu haben, was Dante zu einem absolut gültigen Konkurrenten macht.

Bandana Waddle Dee

Bandana Waddle Dee
(Quelle: HAL-Labor)

Okay, hören Sie uns das an. Ja, dies ist ein normaler Kirby-Feind, aber im Laufe der Jahre ist Bandana Dee zu einer Ikone der Serie geworden.

Bandana Dee ist ein enger Freund von Kirby, der in fast jedem Kirby-Spiel bis heute enthalten ist. Er ist auch einer der treuesten Handlanger von König DeDeDe.

Man könnte meinen, dass ein generischer Feind nicht viele Züge zur Auswahl hat, aber tatsächlich deutet sein Aussehen im Spiel auf etwas anderes hin. In Kirby Star Allies verwendet Bandana Dee einen Speer, der von elementarer Kraft durchdrungen ist.

Masahiro Sakurai war jedoch schon immer hervorragend darin, Charaktere mit begrenzten Movesets in Smash zu übersetzen. Und dies könnte noch einfacher sein, wenn man bedenkt, dass Sakurai auch der Schöpfer des Kirby-Franchise selbst ist!

Steve

Steve von Minecraft
(Quelle: Microsoft)

Minecraft-Protagonist Steve ist vielleicht nicht die erste Wahl vieler Leute für Smash Bros., aber es ist klar, dass der Charakter eine Chance verdient. Minecraft ist das Zweitbestverkauftes Spiel in der Geschichte hinter Tetris, und wir glauben nicht, dass L-Block zu Smash Ultimate kommt.

Steve hat ein fast unbegrenztes Moveset und wir sind zuversichtlich, dass Sakurai dem Charakter gerecht wird. Minecraft ist in Japan sogar so groß wie im Westen, was Steve zu einem allgemein anerkannten Gesicht im Gaming macht.

Trotz eines blockigen Aussehens und einer gemischten Reaktion, die sicherlich von Hardcore-Fans kommen wird, wäre es ein guter Gewinn für das Spiel, einen Minecraft-Vertreter zu haben. Es scheint seltsam, dass diese Sammlung von Videospielgeschichten nicht bereits eine Hommage an den größten Titel seit Jahrzehnten ist.

Hat es einer Ihrer Favoriten in die Liste geschafft? Hinterlassen Sie uns einen Kommentar und teilen Sie uns mit, wen Sie sehen möchten!