Wann werden die Verdansk-Minen in Warzone eröffnet?

Es gibt immer noch einen großen Teil der Warzone-Karte, auf den die Spieler noch warten – wann werden die Verdansk-Minen eröffnet?

Warzone unterzog sich einem riesige Kartenänderung zu Beginn von Season 3 , jedoch muss ein Aspekt dieser Karte noch über 2 Staffeln später enthüllt werden.

Raven Software gab bekannt, dass die Verdansk-Minen in Warzone irgendwann in der Zukunft geöffnet werden würden. Viele Spieler haben sich jedoch gefragt, wann die Minen geöffnet werden, da Verdansk nicht mehr lange in Warzone sein wird.

Aber zuerst, falls Sie die großen Neuigkeiten verpasst haben, Warzone bekommt eine neue Karte mit Anti-Cheat bald.

Warzone Verdansk Mine Shafts

Enthüllung des Minenschachts von Warzone Verdansk in Kürze?

Mit dem Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard nähert und eine neue Karte kommt, haben sich Warzone-Fans gefragt, wann die Verdansk m ines wird sich endlich öffnen.

Tatsächlich sind Hunderte von Spielern in der Warzone subreddit habe sich genau diese Frage gestellt. Dies liegt daran, dass Raven angedeutet hat, dass die Minen im Nordwesten zu Beginn der dritten Staffel geöffnet werden könnten.

„Sie werden vielleicht auch feststellen, dass der innere Minenkomplex derzeit gesperrt ist … vorerst“



Raven Software, Warzone Staffel 3
Warzone Verdansk Minen

Weiterlesen: Warzone Battle of Verdansk Event erklärt: Wie man den Zug zerstört

Raven hat seit dem Start von Verdansk '84 nichts über die Minenschächte gesagt, daher können wir die Verdansk-Minen frühestens in Warzone Season 5 Reloaded sehen.

Dies ist jedoch der wahrscheinlichste Zeitpunkt für die Eröffnung, da dies mit der bevorstehenden zusammenfallen könnte ‘Numbers’ Warzone-Event, an dem die Red Doors beteiligt sind .

Alternativ könnte dies eine Ergänzung sein, die beim Veröffentlichungsdatum von Warzone Season 6 . Dies ist jedoch noch eine Weile entfernt und würde bedeuten, dass die Verdansk-Minen nur für 1 Saison geöffnet sind.

Schließlich besteht die Möglichkeit, dass wir dieses geplante Update nie sehen. Raven hätte es beiseite legen können, um das Neue zu priorisieren WW2-Karte, die größer als Verdansk sein und Flugzeuge haben wird .

Glaubst du, wir werden jemals die Verdansk Mines Open in Warzone sehen? Hoffen wir, dass dies der Fall ist, da die Karte dringend neue Standorte benötigt.

Eingang zur Warzone Verdansk Mine

In anderen Nachrichten ist diese Änderung nicht die dringendste, mit der sich Raven Software auseinandersetzen muss. Viele Warzone-Spieler hatten schreckliche Verzögerungsspitzen und Serverprobleme in Staffel 5 .

Außerdem möchten die Spieler die besten Gewinnchancen in Warzone haben. Besuche die Meta-Perk-Loadout in Warzone Season 5 .

Sie sollten dies so schnell wie möglich verwenden. Dies liegt daran, dass Der neue Combat Scout Perk ist viel zu OP und Raven könnte es bald nerfen.