Wann kommt der FOV Slider zu Warzone auf Konsolen – WZ Pacific Caldera

Es scheint, dass die Spieler von Warzone Pacific eine Frage haben, die sie nicht loslassen können: Wann kommt die FOV-Slider-Funktion in Caldera?

Spieler von Warzone Pacific genießen bereits die unberührten Strände von Caldera. Diese Neugestaltung der Warzone-Erfahrung erhielt sowohl Lob als auch negatives Feedback.

Bisher lieben einige Spieler die Änderung der Einstellung. Andererseits träumen andere noch von den Tagen in Verdansk.

Um die Spieler zu beschäftigen, hat Raven Software hart daran gearbeitet, die Insel interessant zu halten. Tatsächlich ist ein neuer Leck enthüllte, dass ein Attack on Titan-Paket zu Warzone Pacific kommen könnte .

Fans haben im Allgemeinen positive oder gemischte Kritiken zu diesem zusätzlichen Inhalt. Es gibt jedoch eine Sache, nach der die Fans in Warzone Pacific immer wieder schreien, einen FOV-Slider für Caldera auf Konsolen.

Pazifische Phosphatminen in Warzone

Fans fordern weiterhin einen FOV-Slider für Warzone Pacific

Mitarbeiter von Raven Software haben sich mit dem FOV Slider für Konsolenfans beschäftigt, die ständig gemacht werden. Der Entwickler gab an, auf Feedback und Funktionsanfragen zu hören.

Basierend auf diesem Kommentar ist die Einführung eines FOV-Sliders für Konsolen nicht in Stein gemeißelt, aber wir wissen, dass der Entwickler dieses Feature in Betracht zieht.



Bisher hat Raven Software Probleme von Warzone Pacific schnell angegangen. Der Entwickler informiert Spieler regelmäßig über Twitter über laufende Änderungen und Verbesserungen.

Als Beispiel, Raven Software hat kürzlich die Waffenblüte durch ein Update behoben . Angesichts dieser Erfolgsbilanz könnte der Entwickler daher bereits eine FOV-Lösung für Warzone Pacific auf Konsolen in Arbeit haben.

Warzone Pacific North Bauernhaus

Creative Director bei Call of Duty Warzone Ted Timmins hat kürzlich die beliebte Anfrage nach einem FOV-Schieberegler bestätigt und bestätigt, dass er selbst ein Konsolenspieler ist.

Der Warzone Director berichtet, dass das Team von Raven den Spielern zuhört, aber er kann sich derzeit nicht weiter zum FOV äußern. Vor diesem Hintergrund ist es möglicherweise nicht unmöglich, dass das Feature in den kommenden Wochen auf den Markt kommt.

Raven Software kann einige Zeit in Anspruch nehmen, um eine FOV-Lösung bereitzustellen, da Warzone Pacific noch in Arbeit ist. Spieler geben dem Entwickler immer noch eine Menge Feedback.

Vor kurzem Spieler äußerten, wie sehr sie ständige Feuerverkäufe und öffentliche Veranstaltungen in Caldera hassen .

Zusätzlich zu den Fixes hatte Warzone Pacific auch bedeutende Updates wie Einführung der RICOCHET Anti-Cheat-Lösung .

Außerdem wird Warzone Pacific ein Event zum Thema Feiertage erhalten, Festive Inbrunst. Wenn Sie an dieser Veranstaltung interessiert sind, hier ist So finden Sie Krampus & Elfen auf Caldera .

Mit all diesen Inhalten und Updates im Weg ist es ungewiss, wann Raven Software einen FOV-Slider für Warzone Pacific auf Konsolen ausliefern wird, wenn er jemals Realität wird.