Wann beginnt die 5. Staffel von Warzone & Black Ops Cold War? Enddatum Staffel 4

Black Ops Cold War und Warzone Season 5 ist das nächste große Update der Call of Duty-Titel – aber wann geht es los?

Könnte Warzone und Black Ops Cold War Season 5 das bisher beste Update sein? Es wird schwer, mit dem zu konkurrieren, was wir in dieser Saison bekommen haben!

In Warzone Season 4 endlich Raven Software gab der berüchtigten Roze-Haut den Nerf, den sie verdiente . Es war auch das Update, das PS5-Spieler endlich 120 FPS erreichen lassen nach Monaten des Wartens.

Enddatum von Warzone Season 4
(Quelle: Activision)

Und danke an die neues Warzone Red Door Schnellreisesystem , es gibt sogar eine neue Möglichkeit, mit Leichtigkeit auf der Karte herumzuspringen. Aber alle guten Staffeln müssen ein Ende haben und Staffel 5 ist nicht mehr weit.

Black Ops Cold War & Warzone Season 5 Startdatum

Das offizielle Startdatum für Black Ops Cold War und Warzone Season 5 ist der 12. August 2021.

Diese Nachricht stammt aus dem neuesten Battle Pass, der am oben genannten Datum abläuft. Wir hoffen, dass Season 5 eine große neue Erfahrung bieten kann, da die Spieler der alten Warzone-Karte müde werden.

Das wissen wir mehr Von den 80ern inspirierte Updates kommen bald nach Verdansk , aber Activision behält vorerst seine Geheimnisse. Wir hören immer noch Gerüchte über Der Terminator kommt in Warzone an , was wir gerne sehen würden.



Aber es wird nicht mehr lange dauern, bis wir Verdansk endgültig verlassen! Laut neuen Berichten gibt es a Neue WW2-Warzone-Karte kommt neben Call of Duty: Vanguard .

Warzone Rote Tür
(Quelle: Aktion )

Falls Sie es noch nicht gehört haben, Vanguard ist die Veröffentlichung 2021 für das Franchise , und wir werden wahrscheinlich sehen, dass es in Staffel 5 selbst eine angemessene Enthüllung erhält. Immerhin debütierte Black Ops Cold War im August letzten Jahres in Warzone.

Gerüchte deuten darauf hin, dass Staffel 4 uns die neue Black Ops Cold War Zombies-Karte – Mauer Der Toten – dies könnte unsere letzte Erweiterung sein. Immerhin mit Treyarch arbeitet bereits an Vanguard , Pläne für die letzte Zombies-Karte des Kalten Krieges werden möglicherweise portiert.

Wenn dieser Bericht wahr ist, werden wir sicher viele wütende Fans von Black Ops Cold War da draußen haben! Wir müssen jedoch mindestens bis zur fünften Staffel von Warzone und Cold War warten, um mehr zu erfahren!