Wann startet Black Ops Cold War & Warzone Season 6? Enddatum von Staffel 5

Black Ops Cold War und Warzone Staffel 5 ist in vollem Gange, aber wann beginnt Staffel 6?

Es ist der Beginn einer aufregenden neuen Saison in Black Ops Cold War und Warzone, aber die Spieler sind bereits hungrig nach mehr Inhalten. Schließlich ist es sehr wahrscheinlich, dass unser nächstes großes Update das letzte für Black Ops Cold War insgesamt sein könnte.

Wir sehen bereits die Bestätigung, dass ein neues rundenbasierte Zombies-Karte kommt in Staffel 6 des Kalten Krieges, und es ist sehr wahrscheinlich die letzte. Danach stellen wir uns vor, dass Call of Duty Vanguard die Herrschaft übernehmen wird, sogar innerhalb von Warzone.

Neue Lecks deuten darauf hin Vanguard wird eine WW2-Karte nach Warzone bringen beim Start und werde Verdansk endgültig los! Außerdem ist die größere Warzone-Karte kann Flugzeuge, Panzer und mehr enthalten , vermuten Gerüchte.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus gibt es die aufregenden Neuigkeiten, die Warzone erhält mit dem Start von Vanguard einen Anti-Cheat . Wenn sich dies als wahr herausstellt, werden die Spieler möglicherweise endlich zum Battle Royale zurückkehren, gerade rechtzeitig, um zu verhindern, dass das Spiel stirbt.

Aber wann endet die fünfte Staffel des Kalten Krieges von Warzone & Black Ops und beginnt Staffel 6?

Weiterlesen: Beliebteste Meta-Waffe in Warzone Season 5 enthüllt



Veröffentlichungsdatum von Warzone & Cold War Season 6

Laut dem offiziellen Battle Pass von Black Ops Cold War und Warzone Season 5 endet die Saison am Mittwoch, 6. Oktober. Daher sollen Black Ops Cold War und Warzone Season 6 am Donnerstag, 7. Oktober, erscheinen.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Staffel 5 wurde um 24 Stunden verschoben in letzter Minute. Vor diesem Hintergrund ist es durchaus möglich, dass die nächste große Erweiterung eine ähnliche Verzögerung erleidet.

Black Ops Cold War und Warzone Season Six ist bereits in Arbeit, wenn man neuen Berichten Glauben schenken kann. In der Vergangenheit gab Patrick Kelly, Co-Chef von Infinity Ward, bekannt, dass mehrere Jahre lang Inhalte zum beliebten Battle Royale-Titel kommen würden.

Und obwohl wir nicht genau wissen, wie die Call of Duty Vanguard-Integration funktionieren wird, sind wir sicher, dass dies eine dringend benötigte Änderung für Warzone sein wird. Old-School-Waffen, die in den Kampf eintreten, werden jedoch interessant sein, da es viel schwieriger sein wird, ein Gleichgewicht zwischen modernen Waffen und Waffen aus dem 2. Weltkrieg zu finden.

Weiterlesen: Warzone Hacker & Cheater machen Staffel 5 zum schlechtesten Update aller Zeiten

Black Ops Cold War Season 6 Startzeit
(Quelle: Aktion )

Zum Glück scheint es so zu sein Vanguard läuft auf der Modern Warfare-Engine mindestens. Dies wird es sicherlich einfacher machen, Waffen und neue Inhalte zu bringen, als es bei Cold War der Fall war.

Es sollte den Spielern auch helfen, relativ einfach zwischen den beiden Titeln zu wechseln. Nach dem Spielen von Cold War dauert es eine Minute, sich an Warzone zu gewöhnen.

Das wissen wir schon Treyarch hilft mit Vanguards Zombies-Modus auch! Und Gerüchte besagen, dass a Zombies Chronicles 2 ist auch auf dem Weg !

Hoffen wir das einfach Warzones verrückte überwältigende Zielhilfe bekommt eine Anpassung in Staffel sechs.