Wann startet Black Ops Cold War & Warzone Season 4? Enddatum von Staffel 3

Black Ops Cold War und Warzone Season 4 ist das nächste große Update der Call of Duty-Titel – aber wann geht es los?

Sowohl Black Ops Cold War als auch Warzone Season 3 werden von der Call of Duty-Community sehr gut angenommen. Für Warzone haben wir über ein Jahr nach der ersten Veröffentlichung des Spiels endlich eine neue Hauptkarte zum Spielen bekommen.

Nach einem relativ enttäuschenden Warzone Nuke-Event wurde die Das neue Verdansk '84 ist jetzt im Spiel verfügbar . Aber Fans der Originalvariante werden vielleicht traurig sein, das zu erfahren Das moderne Erscheinungsbild von Verdansk wird nie zurückkehren .

Black Ops Cold War Warzone Staffel 3
(Quelle: Activision)

Fans von Black Ops Cold War hingegen sind mit der Beginn der Inhalte von Staffel 3 . Schließlich, nach einer enttäuschenden zweiten Staffel des Kalten Krieges , es ist schön, einige neue Karten, Waffen und Modi zu sehen, die Treyarchs Shooter neues Leben einhauchen.

Black Ops Cold War & Warzone Season 4 Startdatum

Aus dem neuesten Battle Pass wissen wir, dass die dritte Staffel von Black Ops Cold War und Warzone am 16.-17. Juni 2021 starten wird.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Enthüllung von Staffel 4 ganz so dramatisch sein wird wie Staffel 3, wobei ein Nuke die Karte zerreißt. Wir können jedoch neue Inhalte erwarten und vielleicht sogar einige Änderungen am neuen Verdansk ’84 .

Was kommt in Black Ops Cold War & Warzone Staffel 4

Im Moment sind wir uns nicht sicher, was in Black Ops Cold War und Warzone Season 4 passieren wird. Es gibt jedoch einige Content-Drops, auf die die Spieler seit einiger Zeit gewartet haben.



Für den Anfang müssen Black Ops Cold War Zombies-Fans bis Saison 4 auf ihre nächste Karte warten. Aber wenn endlich das große Update kommt, wir wissen zumindest, welche Cold War Zombies-Karte wahrscheinlich auf dem Weg ist .

Aber danach gibt es 2 neue durchgesickerte Cold War Zombies-Karten von denen wir vermuten, dass sie bald kommen werden.

Warzone Verdansk
(Quelle: Aktion )

Was das Battle Royale betrifft, werden sich die Spieler zwar noch an Verdansk '84 gewöhnen, Raven Software arbeitet an einem lang erwarteten Next-Gen-Patch für Warzone PS5 und Xbox Series X Fans. Danke jedoch an neue Warzone DLSS-Unterstützung für PC-Spieler , sieht das Spiel derzeit besser denn je aus.

Wir haben auch immer noch Lecks über Ein neuer Warzone-Sandbox-Modus auf dem Weg mit Rennen, Hindernisparcours, Lavaspielen und mehr.

Wir nähern uns einem offiziellen Teaser für Call of Duty: WW2 Vanguard, der wahrscheinlich in Warzone stattfinden wird. Allerdings hatten wir vor kurzem ein sehr enttäuschendes Leck über die Zukunft von WW2 Vanguard ...

Activision verspricht auch, bald wirkungsvollere Anti-Cheat in Warzone zu liefern. Wir hoffen auf jeden Fall, dass dies in oder vor dem Start von Staffel 4 zum Tragen kommt.