Wann startet Black Ops Cold War & Warzone Season 3? Enddatum von Staffel 2

Die Frage, die derzeit alle beschäftigt – wann beginnt Black Ops Cold War und Warzone Season 3?

Black Ops Cold War und Warzone Season 2 bringen einige großartige neue Inhalte in ihre jeweiligen Spiele. Für Cold War gibt es mehr Multiplayer- und Zombies-Inhalte denn je, und Warzone muss sich auf einige wichtige Änderungen vorbereiten.

Zunächst einmal sieht es so aus, als ob die neue Warzone-Karte einsatzbereit ist. Aber Gerüchte deuten darauf hin Die Verdansk-Karte von Warzone wird für immer verschwinden .

Black Ops Kalter Krieg Warzone
(Quelle: Activision)

Es ist ein Handel, den viele Spieler gerne eingehen, da die einjährige Arena ein wenig alt wird. Leider gibt es aufgrund der schieren Größe von Call of Duty-Spielen wahrscheinlichnicht genügend Speicherplatz auf einer Next-Gen-Konsoleum zwei permanente Karten zu unterstützen.

Cold War hat im neuen Update auch neue Zombies-Erfahrungen auf dem Weg. Dies beinhaltet a neues Cold War Zombies Outbreak Osterei für Staffel 3 durchgesickert .

Black Ops Cold War & Warzone Season 3 Startdatum

Aus dem Battle Pass des Spiels wissen wir, dass die dritte Staffel von Black Ops Cold War und Warzone am 21. April 2021 beginnen wird.

Dies setzt voraus, dass Staffel 3 von Cold War und Warzone unmittelbar nach dem Ende von Staffel 2 beginnt.



Das Update soll eine Reihe neuer Waffen und Karten für das ikonische Ruf der Pflicht Titel.

Was kommt in Black Ops Cold War & Warzone Staffel 3

Bisher gab es nur wenige Ankündigungen darüber, was in Black Ops Cold War und Warzone Season 3 passieren wird. Die Spieler glauben jedoch bereits, zu wissen, was Activision für uns bereithält.

Erstens sieht es so aus Die neue Karte von Warzone wird in Staffel 3 erscheinen . Während die Fans ursprünglich glaubten, dass das Update zum Jubiläum des Spiels im März veröffentlicht wird, müssen wir anscheinend noch etwas warten.

Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Dies wird der letzte Schritt bei der offiziellen Integration des Kalten Krieges in Warzone sein, und die Fans haben dies mit Spannung erwartet. Aber nachdem sich die Zombies aus Warzones Schiffswrack gelöst haben , es ist endlich Zeit für etwas Neues.

Im Moment sieht es so aus, als ob die neue Karte nach der bevorstehendes Warzone-Pest-Modus-Event .

Sieht auch so aus Ein neuer Warzone-Sandbox-Modus ist auf dem Weg, der Rennen, Hindernisparcours, Lavaspiele und mehr umfasst.

Wir können nur hoffen, dass auch neue Fixes für das Battle Royale auf dem Weg sind. Ab sofort, Warzone-Betrüger und Pannen hindern viele Spieler daran, Spaß zu haben .

Was Black Ops Cold War betrifft, gibt es immer noch viele geleakte Remake-Maps unterwegs . Und wie immer können wir in der kommenden Saison des Spiels eine Vielzahl von kostenlosen Waffen-Drops erwarten.

Hoffen wir das einfach Cold War Multiplayer-Fans fühlen sich in Staffel 3 nicht ausgeschlossen ...