Wann startet Black Ops Cold War & Warzone Season 2? Enddatum von Staffel 1

Black Ops Cold War Season 1 ist endlich da, aber die Spieler blicken bereits in die Zukunft. Hier endet Staffel 1 und die zweite Staffel von Black Ops Cold War und Warzone beginnt.

Die erste Staffel von Black Ops Cold War ist ein ehrgeiziges Unterfangen. Es kombiniert nicht nur Modern Warfare, Warzone und Cold War in einem einzigen System mit gemeinsamer Progression, sondern bietet auch die bisher größte Menge an kostenlosen Black Ops-Inhalten.

Aber nichts kann ewig dauern, und Black Ops Cold War Season 2 ist nur noch eine Weile entfernt. Spieler haben nur eine begrenzte Zeit, um alle Inhalte von Saison 1 zu verdienen, bevor sie nicht mehr verfügbar sind.

Black Ops Cold War Staffel 2, Staffel 1 Enddatum
(Quelle: Treyarch)

Mit einer neue Zombies-Karte in Black Ops Cold War Season 2 , viele Fans sind sehr gespannt auf das nächste große Update des Spiels. Jedoch, Cold War Season 1 hat neue Zombies-Modi zwischendurch zu genießen.

Black Ops Cold War & Warzone Season 2 Startdatum

Um herauszufinden, wann Black Ops Cold War & Warzone Season 2 beginnt, müssen wir uns den bestehenden Battle Pass des Spiels ansehen.

Mit 70 verbleibenden Tagen auf dem Black Ops Cold War & Warzone Battle Pass , die laufende Saison endet am 24. Februar 2021. Es ist wahrscheinlich, dass die zweite Staffel des Kalten Krieges unmittelbar nach diesem Datum beginnt.

Black Ops Cold War Season 2 Startdatum
(Quelle: Treyarch)

Im Moment ist der Black Ops Cold War Season 1 Update verursacht Verzögerungsspitzen im Spiel. Außerdem hat das Spiel bereits ein Neuer Fehler, der Spieler von Black Ops Cold War daran hindert, in den Multiplayer-Modus einzutreten Streichhölzer.



Diese Probleme werden wahrscheinlich in Staffel 2 behoben, aber es ist kein guter Start für das erste große Update des Kalten Krieges.

Was kommt in Black Ops Cold War & Warzone Staffel 2

Wir wissen noch nicht viel über den Inhalt von Black Ops Cold War Season 2, aber dank Leaks sind wir auch nicht ganz ahnungslos.

Die kommende Vietnam-Zombies-Karte des Kalten Krieges wird wahrscheinlich in Staffel 2 erscheinen. Nach einem enttäuschenden Mangel an Zombies-Inhalten in Staffel 1 kann diese neue Karte nicht früh genug erscheinen.

Rebirth Island Warzone und Kalter Krieg
(Quelle: Treyarch)

Außerdem, da Rebirth Island ist so eine kleine Karte in Warzone , es ist wahrscheinlich, dass es in Warzone Season 2 weitere Änderungen geben wird mehr Waffen kommen in den Kalten Krieg Battle Pass für alle Spielmodi.

Und schließlich hoffen wir, dass das lang ersehnte Das gewertete Spiel könnte endlich zu Black Ops Cold War Season 2 kommen . Obwohl es seit Monaten ein Gerücht ist, könnte eine Ranglisten-Playlist als Ergebnis von . erscheinen Großer SBMM-Protest der Spieler des Kalten Krieges .