Wann kommen Warzone-Server wieder online? Veröffentlichungszeit der Pacific Caldera

Call of Duty Warzone-Server sind derzeit nicht verfügbar, aber wann werden sie mit der neuen Karte von Warzone Pacific Caldera wieder online sein?

Es ist offiziell, wir verabschieden uns endgültig von Verdansk und heißen Caldera im Battle Royale willkommen. Nach einem filmischen Last Hours of Verdansk-Event ist es an der Zeit, nach Warzone Pacific zu fahren.

Das bedeutet, dass Vanguard-Waffen endlich nach Warzone kommen – und wir wissen es Welche Waffen brauchen Spieler, um zuerst aufzusteigen? !

Es bedeutet auch, dass die mächtiger neuer RICOCHET-Anti-Cheat ist in Warzone zu guter Letzt. Und nur die Zeit wird zeigen, wie effektiv der Anti-Cheat auf Kernel-Ebene beim Stoppen von Betrügern ist.

Warzone Pacific Caldera Cinematic Trailer (1)

Aber im Moment ist Warzone für alle Spieler unten. Zum Glück wissen wir, wann Warzone wieder online sein wird, wobei die Veröffentlichungszeit von Caldera offiziell bekannt gegeben wird.

Weiterlesen: Warzone Pacific: Kartenvergleich Caldera vs. Verdansk

Wann ist die Karte der Warzone Pacific Caldera live?

Laut Activision, Früher Zugang von Warzone Pacific zu Caldera beginnt am 8. Dezember um 9:00 Uhr PT/12:00 Uhr ET.



Natürlich nur für Besitzer von Call of Duty: Vanguard. Für alle anderen ist Calderas Veröffentlichungsdatum volle 24 Stunden später am 9. Dezember um 9:00 Uhr PT / 12:00 Uhr ET.

AKTUALISIEREN: Die Server von Warzone Pacific Caldera sind gerade eine Stunde früher live gegangen !

Warzone-Server in Vorbereitung auf Caldera ausgefallen
Warzone-Server in Vorbereitung auf Caldera ausgefallen

Dort können die Spieler die neue Karte selbst erleben, komplett mit Luftkampfflugzeugen und eine farbenfrohe pazifische Umgebung.

Außerdem können wir endlich die Neuer Vanguard Royale-Modus in Warzone – erfahre hier mehr !

Wir schauen uns schon an, was das sein könnte beste Landeplätze in Caldera für diejenigen, die in die Pazifik-Karte eintauchen möchten. Und es gibt auch große Änderungen beim Kern-Gameplay.

Falls Sie es verpasst haben, Raven Software macht riesige Änderungen an Warzone-Loadouts, Gulags, Dead Silence und mehr ! Es hört sich so an, als ob wir mehr als nur eine neue Karte bekommen, dies ist ein ganz neues Battle Royale-Spiel!