Was ist die beste Waffe in Warzone nach dem FFAR-Nerf?

Seit dem neuesten Patch sind die Spieler verrückt geworden, um herauszufinden, was die beste Waffe in Warzone ist, nach dem FFAR-Nerf.

Endlich ist es soweit und der FFAR wurde in Warzone generft . Und jetzt kommt noch einmal der anhaltende Kampf, während die Spieler um die neue beste Waffe im Battle Royale kämpfen.

Viele Fans argumentieren tatsächlich, dass die jüngsten Season 2 Reloaded Patch war das schlechteste Update in der Geschichte von Warzone . Und es gibt viele von ihnen, die bestätigen, dass die FFAR im Spiel immer noch extrem stark ist.

Groza beste Warzone-Waffe
(Quelle: Activision)

Vor diesem Hintergrund ist die beste Waffe in Warzone nach dem FFAR-Nerf möglicherweise immer noch die FFAR. In das beste FFAR-Loadout für Warzone Season 2 , Spieler haben kein Problem damit, die Konkurrenz zu vernichten.

Aber einige Profispieler fangen an, mit einer neuen Waffe herumzuspielen, die im Moment die beste Waffe in Warzone sein soll.

Warzone Season 2 Reloadeds beste Waffe nach dem Patch

Es sieht so aus, als ob die beste Waffe von Warzone Season 2 Reloaded nach dem großen Update tatsächlich die Groza sein könnte.

Mehrere professionelle Spieler haben den Groza nach dem jüngsten FFAR-Nerf abgeholt, und sie scheinen zu mögen, wie er damit umgeht. Dazu gehören Jackfrags, NICKMERCS, FaZe Swagg und mehr, die alle nur Gutes über die Waffe zu sagen haben.



„Meiner Meinung nach ist es besser als das MAC-10, es ersetzt definitiv jedes SMG“, sagt NICKMERCS. 'Es schießt wirklich schnell, es tötet sehr schnell, es hat hohen Schaden auf kurze Distanz.'

(Quelle: Activision)

Ist der Groza jetzt besser als der FFAR in Warzone? Es ist definitiv schwer zu sagen, aber der Groza kann sicherlich in vielen Situationen mithalten.

Weiterlesen: Neue Easter Eggs erscheinen in Warzone, kostenlose Blaupausen für Grabs

Wenn Sie nach etwas Neuem zum Ausprobieren suchen, insbesondere wenn sich ein zweiter FFAR-Nerf abzeichnet, ist es definitiv einen Versuch wert.

Das beste Groza-Loadout in Warzone Staffel 2

  • Schnauze: GRU-Unterdrücker
  • Fass: 16.5″ CMV Mil-Spec
  • Aktie: KGB-Pad
  • Unterlauf: Spetsnaz-Griff
  • Munition: VDV 60 Rnd Fast Mag
Warzone Season 2 Reloaded Best Groza NICKMERCS

Das obige ist NICKMERCS ‘ nehmen Sie es mit dem besten Groza-Loadout auf. Es ist ein bisschen anders als unsere beste Groza-Klasse in Warzone Season 2 Reloaded , aber es ist sicher, die Arbeit zu erledigen.

Falls du es verpasst hast, sieht es so aus Warzone bekommt sehr bald eine neue Nachtvariante von Rebirth Island . Aber das ist nicht der einzige neue Bereich auf dem Weg, denn a Trailer zur neuen Warzone-Karte sickert online .

Inzwischen, Spieler interessieren sich überhaupt nicht für die neuen steigenden Zombie-Eindämmungsstufen in Warzone .

Aber mit Raketen fliegen über Verdansk und ein neues durchgesickertes Nuke-Event in Warzone , die Dinge werden ein bisschen interessanter.