Seltsamer Black Ops Cold War Glitch teleportiert Spieler über die Karte

Dieser Black Ops Cold War-Spieler teleportiert sich von einer Seite von Miami zur anderen, in der seltsamsten Panne, die wir heute gesehen haben.

Black Ops Cold War ist ein Spiel, das viele Pannen kennt. Aber diese ungewöhnliche Interaktion ist wahrscheinlich eines der absurdesten Probleme, die wir jemals in den beliebten FPS gesehen haben.

Wenn er auf Miami spielt, schafft es dieser Black Ops Cold War-Spieler irgendwie, sich von einer Seite der Karte auf die andere zu teleportieren. Aber nach einem kurzen Sprung in den Pool beschließt ihr Charakter, zu seiner vorherigen Position zurückzukehren.

Black Ops Kalter Krieg Miami
(Quelle: Activision)

In der Vergangenheit haben wir gesehen Black Ops Cold War-Glitches machen Spieler unsichtbar . Wir haben auch gesehen, a Cold War Zombies Glitch gibt Benutzern Unbesiegbarkeit .

Da wir jetzt auch einen teleportierenden Spieler haben, baut Treyarch vielleicht eine Art Buggy Avengers in seinem neuesten Spiel zusammen.

Black Ops Cold War Bug teleportiert Spieler in den Miami Pool

In einem neuen Beitrag auf Reddit bestätigt ein Spieler von Black Ops Cold War, dass er den „Taktischen Teleport“ freigeschaltet hat. Obwohl wir vorher nicht wussten, dass dies ein Feature ist, scheint es, dass der neueste Bug von Cold War Spieler bis zum Pool von Miami teleportiert.

Obwohl er nicht in der Nähe des Motels ist, hat Reddit-Benutzer Schnee_EU nahm einen echten Umweg, dank einer neuen Panne. Wenn der Spieler des Kalten Krieges aus einem nahegelegenen Fenster späht, stößt er sofort auf Verbindungsprobleme.



Wir wissen, dass SBMM Ihren Ping im Spiel beeinflusst, aber das ist ein wenig zu viel. Dieses Mal hat die Verbindung des Benutzers schwerwiegende Probleme, die ihn zurückziehen, bevor er vollständig teleportiert wird.

Weiterlesen: Das Update 1.7.5 von Black Ops Cold War ist kaputt und die Konsolen stürzen ab

Komischerweise landet dieser kartenübergreifende Teleport den Benutzer im Miami-Pool, bevor er ihn schnell wieder in seine Ausgangsposition zurückzieht. Und tragischerweise wird der Spieler in dem Moment, in dem er wieder die Kontrolle hat, für einen sofortigen Tod beschossen.

Denke, ich habe den taktischen Teleport freigeschaltet von Blackopscoldwar

Wir haben gesehen Warzone-Spieler teleportieren sich vorher über die Karte , aber dies ist ein völlig neues Spiel. Dieser neue Fehler hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass Black Ops Cold War-Spieler berichten in letzter Zeit von massiven Lag-Spitzen .

Kein Wunder, dass viele Fans von Black Ops Cold War haben das Spiel satt insgesamt.