Seltsamer Black Ops Cold War Glitch lässt Spieler Molotov trinken

Es gibt da draußen einen neuen seltsamen Black Ops Cold War-Fehler, der die Spieler dazu bringt, ihre eigenen Molotov-Cocktails zu trinken.

Black Ops Cold War ist nicht dafür bekannt, störungsfrei zu sein. Tatsächlich ist das neueste Spiel der Call of Duty-Reihe ein ziemliches Durcheinander.

Aber während einige Fehler deine Zeit im Spiel ruinieren, sind andere einfach nur urkomisch. Und genau wie der Fehler, der einen macht Die Beine der Spieler des Kalten Krieges laufen ohne ihren Körper davon , man kann mit Sicherheit sagen, dass dieser neue Fund sicher in die Kategorie der lustigeren fällt.

Jetzt finden Black Ops Cold War-Spieler einen Weg, ihren eigenen Molotov zu trinken, wenn sie den Zombies-Modus des Spiels spielen. Denn kann Alkohol wirklich besser verwendet werden, wenn man sich den untoten Horden stellt?

Black Ops Cold War Zombies Molotov Glitch
(Quelle: Activision)

Black Ops Cold War Molotov Drinking Glitch

Laut Benutzern auf der Subreddit von Black Ops Cold War , gibt es einen häufigen Fehler, der dazu führt, dass Spieler ihre eigene tödliche Ausrüstung trinken. Wenn man sich eine Perk-Dose schnappt, bricht die Trinkanimation oft ab und lässt die Spieler alles niederwerfen, was sich in ihrer linken Hand befindet.

Anstelle eines Perk-Drinks sind dies jedoch oft Molotovs, Granaten, C4 und sogar Ätherschleier. Ein Spieler berichtet sogar, dass es jedes Mal passiert, wenn er seinen ersten Perk in Die Maschine schnappt.

In diesem Fall ist der Abschuss eines Molotows die geringste Ihrer Sorgen. Zumindest wenn man die Flasche nicht vorher anzündet, trinkt man im Grunde nur Alkohol.



Wir hoffen, dass dies ein Leck für Treyarchs kommende, feuerspeiende Zombie-Tötungstechnik ist. Aber leider ist dies nur eine weitere der zahlreichen Gameplay-Fehler des Kalten Krieges.

Ich denke, ich werde einen Molotow trinken? von Blackopscoldwar

Dies ist nicht einmal der beste Fehler im Untoten-Modus, da die Spieler einen Weg gefunden haben, dies zu tun Erhalte unbegrenzte EP in Black Ops Cold War Zombies . Vielleicht werden diese Pannen und mehr in der Start des neuen Black Ops Cold War Season 1-Updates .

Aber wir denken, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, wenn man bedenkt, wie viel Treyarch noch zu bearbeiten hat. Eine Sache, die der Entwickler bestätigt, wird bald behoben, ist der Fehler, der bedeutet: Spieler des Kalten Krieges erhalten ihre Waffentarnungen nicht .