Warzone Zombies auf dem Weg nach Burger Town, Nuke-Event-Datum gehänselt?

Es sieht so aus, als ob die Zombies von Warzone als nächstes nach Burger Town reisen, während Activision das Datum für die ankommende Atombombe neckt.

Call of Duty: Warzone ist seit Beginn der 2. Staffel Gastgeber der Untoten. Am 25. Februar kamen Zombies in Warzone an und haben seitdem eine ziemliche Reise hinter sich.

Wenn die Warnstufen steigen, Zombies besuchen immer mehr ikonische Orte über Verdansk. Aber endlich geht ihre Tour durch das Battle Royale zu Ende.

Warzone Verdansk Zombies
(Quelle: Activision)

Warzone-Spieler interessieren sich nicht wirklich für die Zombie-Invasion , ist es fair genug zu sagen. Tatsächlich scheint das laufende Ereignis der Karte auf eine große Verzögerung bei der Vorbereitung der neuen Warzone-Karte zurückzuführen zu sein.

Zum Glück sieht es so aus, als ob die nächste Station der Zombies eine ihrer letzten sein wird, wenn sie nach Burger Town fahren und das ankommende Nuklearereignis necken.

Warzone Zombies ziehen nach Burger Town, endgültiger Standort enthüllt?

Laut einer neuen E-Mail von Raven Software werden die Warzone-Zombies als nächstes nach Burger Town schlurfen.

Auf einem fettigen Burger Town Wrapper verrät die folgende Notiz das nächste Ziel der Zombies:



„Kam auf der Suche nach Vorräten. Dann kam [BLUT] an. Einige gingen in Flammen auf. Er suchte Zuflucht im Food Court. Dann begannen andere, [BLUT]-Gas freizusetzen. Appetit verloren. Die Optionen gehen aus. Wird bei [BLOOD] einen höheren Boden finden.“

Warzone Burger Town Zombies Location Tease
(Quelle: Aktion )

Weiterlesen: Black Ops Cold War & Warzone Season 3 Leaks – Alles, was wir bisher wissen

Trotz einiger Flecken gibt uns dies eine gute Vorstellung davon, was uns erwartet, wenn Zombies in Warzones Burger Town ankommen. Zunächst sieht es so aus, als ob Gas- und Feuervarianten der Untoten anwesend sein werden.

Außerdem wissen wir wo der letzte 'höhere Boden' Warzone-Zombies-Standort sein wird .

Nuke Event Veröffentlichungsdatum Tease

Einige Fans mit Adleraugen haben in dieser Promo sogar ein potenzielles Veröffentlichungsdatum für Warzones bevorstehendes Atomwaffen-Event entdeckt. Auf der Quittung von Burger Town können wir sehen, dass die Bestellnummer 421 ist, was uns ein Veröffentlichungsdatum vom 21. April angibt.

Dies ist auch nicht das erste Mal, dass dieses Datum auftaucht. Die Nummer ist auch im Hintergrund einer früheren E-Mail aufgetaucht und macht die Fans misstrauisch.

Wir wissen, dass der 21. April wahrscheinlich nicht der Tag sein wird, an dem die Atombombe offiziell fällt. Aber wahrscheinlich ist es zumindest der Beginn des Warzone-Pest-Modus-Events die eine untote Armee und eine Atombombe beinhalten wird.

Nuke Black Ops Kalter Krieg Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Von dort aus ist bereits eine letzte Veranstaltung im Gange im Spiel mit der Belohnung „Verdansk Goes Boom“ gehänselt . Hier wird Verdansk für immer zerstört, aber die Spieler werden irgendwie in die Vergangenheit geschickt.

Unsere nächste Warzone-Karte ist Verdansk . aus den 1980er Jahren , behauptet einen neuen geleakten Trailer. Und die folgende Es gibt bereits neue POIs für die 80er-Jahre-Verdansk-Karte .

Leider verrät ein neuer Leak das Die kommende Karte von Warzone wird erst in Staffel 4 eintreffen !