Warzone-Siege und -Statistiken werden im letzten Update nicht mehr verfolgt

Schlechte Nachrichten für die Warzone-Spieler, die in einer heißen Phase sind, da Siege und Gesamtstatistiken nicht mehr verfolgt werden.

Das neue Warzone-Update fügt dem Battle Royale-Spiel einige interessante Änderungen hinzu, aber nicht alle scheinen zum Besten zu sein. Im Moment haben Spieler große Probleme mit dem wahrscheinlich letzten Update in Warzone Season 2.

Zuallererst gibt es eine neue Waffe, die sein könnte Warzones am meisten kaputte Waffe aller Zeiten zum Greifen nah. Und während ganze Lobbys beginnen, es in die Finger zu bekommen, wird es im Battle Royale noch rockiger.

Als nächstes neu Warzone Radiation Zones führen Spieler dazu, einen legitimen unendlichen Stim zu finden Exploit, der ohne Cheaten nutzbar ist. Und wenn der schlimmste Fehler des Spiels, der für immer zurückkehrt, noch nicht schlimm genug ist, gibt es noch mehr.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Es gibt sogar ein anhaltendes Problem mit Die neue Buyback-Höhe von Warzone ist viel zu niedrig . Spieler werden mit Leichtigkeit aus dem Himmel geschossen, aber zumindest wird es nie Aufzeichnungen darüber geben.

Warzone-Statistiken werden nach dem letzten Update von Staffel 2 nicht verfolgt

Im neuesten Warzone-Update berichten Spieler, dass ihre Statistiken und Gewinne nicht gezählt werden.

Wenn Sie eine Siegessträhne haben, lohnt es sich möglicherweise zu überprüfen, ob diese Siege aufgezeichnet werden. Immerhin berichten mehrere Spieler, dass ihre Warzone-Statistiken nach dem letzten Update nicht aktualisiert werden.



Dies gilt sowohl für die Kill-Statistiken als auch für die Gesamtsiege von Warzone, aber es könnte einen guten Grund dafür geben.

Im Moment glauben wir, wir sind am Beginn des bevorstehenden Plague-Modus-Events von Warzone . Die Zombie-Kontamination erreicht 100% und auf der Karte erscheinen Strahlungszonen.

Warzone-Statistiken werden nicht verfolgt
(Quelle: Aktion )

Spieler können sich in Warzone jetzt sogar in einen Zombie verwandeln ! Und da untote Superkräfte auf der Karte herumhüpfen, wäre es vielleicht nicht fair, jetzt alle Siege zu zählen.

Und da die bestes vollautomatisches Akimbo Sykov Loadout in Warzone hat einen viel niedrigeren TTK als der FFAR, es ist wahrscheinlich das Beste, dass Gewinne nicht zählen.

Im Moment erscheint das Battle Royale von Warzone wahrscheinlich als zeitlich begrenzter Modus. Und Gewinne kehren möglicherweise nicht zum Tracking zurück bis zum Erscheinungsdatum von Warzone Season 3 .

Im Augenblick, Warzone-Spieler sollten damit rechnen, zu verlieren, wenn sie die Meta nicht ausführen . In diesem Sinne ist hier So entsperren Sie den Sykov in Warzone und dominieren den Wettbewerb.