Warzone bekommt keinen FOV-Schieberegler auf der Konsole, enthüllt Activision

Die neuesten Gerüchte über Warzone FOV-Slider wurden von Activision eingestellt, was die Spieler auf PlayStation und Xbox enttäuscht.

Warzone ist derzeit eines der wettbewerbsfähigsten Spiele auf dem Markt. Da jedes Spiel von über 150 Spielern nur von einer Mannschaft gewonnen wird, ist der Wettbewerb immer hart.

Das bedeutet, dass die Spieler alles tun, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Allerdings ist nicht jeder Vorteil fair.

PC-Spieler haben viele Vorteile in Warzone über ihren PlayStation- und Xbox-Pendants, aber das wichtigste ist das Sichtfeld.

Aber sehen Sie sich zuerst die schockierende Seite an Seite an Vergleich des Sichtfelds von PC und Konsole in Warzone .

Kriegsgebiet

Wird Warzone einen FOV-Slider für PS5 und Xbox Series X erhalten?

Spieler waren Frage nach einem FOV-Schieberegler in Konsolenversionen von Warzone schon seit längerer Zeit. Vor einiger Zeit hat ein Leaker jedoch enthüllt, dass Warzone auf PS5 und Xbox Series X würde kein einstellbares Sichtfeld erhalten .

Trotzdem kam vor einem Tag ein angebliches Leck heraus, das besagte, dass Warzone würde in Staffel 5 ein Next-Gen-Update mit FOV-Schieberegler erhalten.



Activision hat dieses Gerücht jedoch offenbar entlarvt, so der Twitter-Account Modern Warzone.

„Ein Vertreter von Activision hat sich gemeldet, um klarzustellen, dass der Tinyurl-Link und die Platzhalterseite ‚falsch‘ waren. Sie würden zwar nicht alle Informationen in diesem Artikel bestätigen oder dementieren, aber sie stellen klar, dass ‚das gesamte Sichtfeld (FOV) falsch ist‘.“

Moderne Kriegszone

Dies wird definitiv eine enttäuschende Nachricht für viele Warzone-Fans sein, die bald auf einen FOV-Slider gehofft haben, aber es ist nicht alles Untergang und Finsternis, da er später noch eintreffen könnte. Außerdem ist die Veröffentlichungsdatum von Warzone Season 5 ist gleich um die Ecke und wird mit spannenden Inhalten gefüllt sein.

Weiterlesen: Warum hat NICKMERCS Warzone für Apex Legends verlassen?

Kriegsgebiet

Schauen Sie sich auch die erste an Trailer zu Staffel 5 von Cold War und Warzone falls noch nicht geschehen. Die Schlüsselgrafik für das neue Update deutet auch auf a Call of Duty Vanguard enthüllt bald .

Außerdem ist endlich ein bei Fans beliebter Betreiber in Verdansk angekommen. Rausfinden So entsperren Sie Soap und den CX-9 in Warzone .