Warzone wird in neuen Staffeln aufregende, 'noch nie zuvor gesehene' Inhalte haben

Ein neues Interview hat ergeben, dass Warzone in den kommenden Saisons viel aufregendere Inhalte erhalten könnte.

Die Menge an Inhalten in Warzone ist eine der größten Beschwerden, die Warzone-Spieler über das Spiel haben. Natürlich gibt es jede Saison und Mitte der Saison regelmäßige Inhaltsaktualisierungen, aber die Spieler sind in der Regel enttäuscht über die fehlenden Änderungen.

Ein neues Interview verspricht jedoch, dass die Inhaltsaktualisierungen von Warzone in Zukunft viel spannender werden könnten.

Warzone Staffel 2 Schiffswrack

Inhalte von Warzone Staffel 3 und darüber hinaus

Im Interview mit Invers , hat Brandon Snow, Chief Revenue Officer von Activision, viel über die Zukunft von Warzone-Inhalten verraten.

Das wissen wir schon Warzone wird für lange Zeit die Priorität Nummer 1 von Activision sein , aber dieses Interview bestätigt dies. Snow sagte: “Wir konzentrieren uns wirklich darauf, zu machenKriegsgebietsei das Beste, was es sein kann. “

Snow sprach jedoch auch über die Lebensdauer von Black Ops Cold War. Hier erfahren Sie, wie lange Cold War unterstützt wird.

Warzone Zombies verlassen Schiffbruch

Darüber hinaus sagte Snow, dass sie sich keine Sorgen darüber machten, was Fortnite tut, und teilte mit, wie stolz er auf das laufende Zombies-Event sei. Er sagte: „NurKriegsgebietkönnten die Zombies so machen, wie wir sie machen. “



Wo werden sich die Zombies in Warzone als nächstes ausbreiten?

Auch Warzone-Spieler können laut Snow bald spannende neue Inhalte erwarten:

„In den kommenden Saisons wirst du einige wirklich coole neue Sachen sehen, dieKriegsgebiethat es noch nie gemacht. Es wird wirklich aufregend und in Call of Duty-Manier.“

Hoffen wir, dass dies bedeutet, dass das stark gemunkelte Nuke-Live-Event bald kommt. Black Ops Cold War Nuke Voice Lines sind vor dem Warzone-Ereignis durchgesickert

Flughafen Warzone

Neues Warzone-Kartenset in den 80er Jahren?

Eines der interessantesten Dinge, die Snow über bevorstehende Warzone-Inhalte sagte, deutete jedoch auf eine vergangene Einstellung für die neue Karte hin.

'Call of Duty: Kalter KriegDie Identität von und das 80er-Jahre-Thema bieten unzählige Möglichkeiten für innovative Inhalte.“

Wir haben schon das erste Bild der neuen Warzone-Karte gesehen , aber bestätigt dieses Zitat, dass Warzone in die Vergangenheit reisen wird? Ich denke, wir müssen warten, bis Staffel 3 beginnt.

Weiterlesen: Wann startet Black Ops Cold War & Warzone Season 3? Enddatum von Staffel 2

Warzone Staffel 2

Inzwischen, Warzone-Hacker haben einen Weg gefunden, als unveröffentlichter Soap MacTavish-Betreiber zu spielen. Hoffentlich wird er bald offiziell veröffentlicht, zusammen mit anderen neuen Warzone-Inhalten.

Außerdem müssen Spieler nach Spielern Ausschau halten, die wieder Exploits verwenden. Ja, richtig, der unendliche Stim-Glitch ist wieder da.

Verbindungsprobleme plagen auch Warzone. Deshalb Spieler suchen verzweifelt nach einer Rejoin-Funktion.