Warzone erhält riesige Inhaltsupdates zur Jahresmitte

Ein Leak hat ergeben, dass Warzone-Spieler von nun an regelmäßiger mit riesigen Inhaltsupdates rechnen können.

Warzone ist ein großartiges Battle-Royale-Spiel, das Millionen von Spielern gefällt, aber es hat ein paar Probleme. Besonders in letzter Zeit haben sich viele Spieler über das Fehlen neuer Inhaltsupdates für Warzone beschwert.

Ein neuer Leak deutet jedoch darauf hin, dass sich dies bald ändern könnte.

Leaker enthüllt Inhalts-Updates für Warzone

Während die Spieler sowohl die Integration des Kalten Krieges als auch die kürzliche Zombie-Invasion von Verdansk In letzter Zeit reicht dies nicht aus, um die Fans des Spiels zufrieden zu stellen. Viele Spieler sind sogar wütend auf das Zombie-Outbreak-Event in Warzone.

Spieler werden sich jedoch freuen zu hören, dass Warzone mit jedem neuen Call of Duty-Spiel eine neue Karte erhält.

Warzone Staffel 2

Darüber hinaus hat der zuverlässige Videospiel-Leaker Tom Henderson jetzt noch mehr Informationen zu zukünftigen Inhaltsupdates für Warzone enthüllt. Er sagte:

„Warzone wird in Zukunft massive Updates zur Jahresmitte haben. Die Karte von Sledgehammer Games wird erst nächstes Jahr um diese Zeit veröffentlicht und es könnte zu Verzögerungen bei der Waffenintegration kommen, wie wir es bei BOCW gesehen haben.“



Tom Henderson

Lesen Sie auch: Call of Duty 2021 Arbeitstitel und Einstellung durch Leak enthüllt

Daher können Fans des Spiels erwarten, dass Warzone regelmäßig umfangreichere Inhaltsupdates für das Spiel erhält. Das nächste davon wird wohl mit dabei sein Warzone Season 3, die sehr bald beginnt.

Staffel 3 sollte mit dem starten Zerstörung von Verdansk durch eine Atombombe im durchgesickerten Pest-Spielmodus. Spieler können dann in eine völlig neue Karte fallen – Schaut euch hier das erste Bild der neuen Warzone-Karte an.

Warzone Zombies verlassen Schiffbruch

Inzwischen, Alle zukünftigen Zombie-Spawn-Standorte in Warzone sind früh durchgesickert . Finden Sie heraus, wo Sie bald gegen die Untoten kämpfen werden.

Hoffentlich bringt das nächste Content-Update für Warzone auch ein Nerf zur übermächtigsten Waffe im Spiel. Es müssen einige große Änderungen an der Waffenbalance vorgenommen werden.

Zombies-Fans werden es auch wissen wollen alles kommt im nächsten großen Update für Outbreak .