Wöchentliches Playlist-Update für Warzone entfernt Wiederaufleben-Trios – 18. März

Erfahrt die Spielmodi im dieswöchigen Warzone Playlist Update.

Neue Spielmodi halten Warzone frisch. Es ist ein Glück, dass der Entwickler Raven jede Woche aktualisiert, welche Playlists im Spiel sind.

Finde alle Modi heraus, die in der Playlist-Aktualisierung dieser Woche unten entfernt und hinzugefügt wurden.

Klicken Sie hier, um alles zu erfahren, was im Update vom 18. März für Black Ops Cold War hinzugefügt wurde.

Warzone-Trupp

18. März Playlist-Update – Spielmodi entfernt

Beim Verlassen der Playlist-Rotation im Playlist-Update vom 18. März für Warzone gibt es drei verschiedene Modi.

  • Verdansk BR – King Slayer Trios
  • Plünderung – Quads
  • Wiederauferstehungs-Trios

Während niemand Plunder Quads wirklich vermissen wird, werden sich viele Trios-Spieler etwas abgemüht fühlen, insbesondere Spieler, die einen schnellen Spielmodus bevorzugen.

Dies ist für Trios-Spieler noch schlimmer, da Raven auch im Warzone-Playlist-Update keinen weiteren Battle-Royale-Trios-Modus hinzugefügt hat.



Lesen Sie auch: JGOD enthüllt, wie man eine einfache Lobby in Warzone bekommt und SBMM besiegt

Kriegsgebiet-Plünderung

Spielmodi hinzugefügt

Obwohl Raven drei Spielmodi aus dem Spiel entfernt hat, fügen sie im dieswöchigen Warzone-Playlist-Update nur zwei hinzu.

  • Plunder – Blutgeld-Trios
  • Rebirth Island – Wiederauferstehungs-Quads

Spieler verwenden Plunder hauptsächlich, um Waffen zu verbessern, sodass sie die unterschiedliche Spielerzahl nicht stören. Allerdings werden dabei Resurgence Quads entfernt Playlist-Update ist bei Warzone-Fans vielleicht nicht so beliebt.

Warzone könnte auch bald einen weiteren neuen Spielmodus namens Plague bekommen – es handelt sich um Zombies und eine Atombombe.

Warzone Zombies verlassen Schiffbruch

In der Zwischenzeit soll Warzone bald eine neue Karte bekommen. Besuche die durchgesickerte Details der neuen Warzone-Karte, einschließlich einer erhöhten Spielerzahl , und auch Schaut euch hier das erste Bild der neuen Warzone-Karte an.

Endlich, Warzone-Spieler wollen die Rückkehr des Nachtmodus von Verdansk . Dies, zusammen mit dem Playlist-Update, würde definitiv dazu beitragen, Warzone frisch zu halten.