Warzone Weapon Balancing ist das Beste seit langem, sagt Xclusive Ace

YouTuber Xclusive Ace glaubt, dass die Waffen von Warzone die ausgewogensten seit langem sind.

Bei Battle Royale-Spielen dreht sich alles darum, den Sieg zu sichern. Daher werden Warzone-Spieler immer zu den stärksten oder „Meta“-Waffen hingezogen.

Manchmal sind Waffen so mächtig, dass fast jeder Spieler sie benutzt. Das ist mit dem Grau, dem Bruen und zuletzt passiert die DMR, die die übermächtigste Waffe war, die Warzone je gesehen hat.

Es ist daher die Aufgabe von Warzone-Entwickler Raven, Waffen auszubalancieren. Viele verschiedene Waffen zu haben, die alle praktikabel sind, verhindert, dass das Spiel abgestanden wird.

Xclusive Ace glaubt das seit dem riesigen DMR-Nerf , Warzone-Waffen die ausgewogensten seit langem.

Sind Warzone-Waffen ausgewogen?

Xclusive Ace ist ein Call of Duty YouTuber, der sich darauf spezialisiert hat, die Waffen des Spiels zu testen. Er glaubt, dass die Waffenbalance von Warzone derzeit fast perfekt ist, da es viele gute Waffen für jede Situation gibt.

Erstens sagt Xclusive Ace, dass Spieler normalerweise nur 1-3 Primärwaffen zur Auswahl haben, die Meta sind. Spieler haben jedoch „mindestens 10 Waffen“, mit denen sie in hart umkämpften Lobbys erfolgreich sein können.



Zu diesen Primärwaffen gehören Sturmgewehre wie das CR-56 AMAX, M4A1 und Grau, das M16 Tactical Rifle und das Stoner LMG.

NICKMERCS knackte sogar seinen All-Time-Kill-Rekord mit einem LMG, das nicht einmal auf dieser Liste erwähnt wurde.

Ace sagt sogar, dass die DMR und Typ 63 sind auch nach dem großen Nerf immer noch gute Optionen . Dies zeigt noch einmal die großartige Waffenbalance von Warzone im Moment.

Xclusive Ace lobt auch, wie ausgewogen die Scharfschützengewehre in Warzone sind. Jedes Scharfschützengewehr hat seine Vor- und Nachteile und es ist meist nur die persönliche Präferenz, die ein Spieler verwendet.

Die einzige Waffenklasse, die seiner Meinung nach ausgewogener sein könnte, sind SMGs.

Xclusive Ace sagt, dass der MAC-10 auch nach dem Nerf immer noch das Top-SMG ist. Die anderen Meta-Optionen sind beide Versionen des MP5, aber Xclusive Ace hofft, dass auch andere SMGs bald brauchbare Optionen sein werden.

Eine Waffe, die Xclusive Ace jedoch nicht erwähnt hat, als er über die Waffenbalance von Warzone diskutiert hat, ist dieses unterschätzte SMG, das bald in die Meta eintreten könnte.

Xclusive Ace Youtube

Auf der anderen Seite sagt Ace, dass das Waffenbalancing in Warzone derzeit keine Rolle spielt, da das Cheaten außer Kontrolle gerät. Glücklicherweise, Activision ist jetzt herausgekommen und hat riesige neue Anti-Cheat-Pläne angekündigt.

Xclusive Ace hat kürzlich auch enthüllt, was seiner Meinung nach das ist Top 5 Sekundärwaffen in Warzone.