Warzone Wall Glitch macht Spieler auf Rebirth Island unbesiegbar

Ein neuer Warzone-Wandfehler ließ diesen Spieler auf Rebirth Island völlig untötlich werden.

Es scheint eine Weile her zu sein, seit Spieler in Warzone einen völlig bahnbrechenden Fehler gefunden haben. Aber alle guten Dinge müssen irgendwann einmal ein Ende haben.

Ein unglücklicher Warzone-Spieler wurde von einem unbesiegbaren Feind getötet, der mit einer Panne in eine Mauer auf Rebirth Island geraten war.

Unbesiegbare Warzone-Spieler

Ein unglücklicher Warzone-Spieler stieß auf Rebirth Island mit einem Wandfehler auf einen ganzen feindlichen Trupp. Dies bedeutete, dass diese Spieler völlig unbesiegbar waren, da Sie keine Spieler schießen können, die sich innerhalb von Wänden befinden.

Dies ist derzeit auch nicht das einzige Problem auf Rebirth Island. Warzone-Spieler hassen den neuen Spielmodus Resurgence Extreme.

Der Warzone-Clip unten zeigt, dass es eine ganze Mannschaft von Spielern gab, die in die Wand gerutscht war. Sie konnten Spieler leicht töten, die sie nicht verletzen oder sogar sehen konnten.

Die genaue Stelle, an der es den Warzone-Spielern gelang, auf Rebirth Island in die Wand zu rutschen, befand sich unterhalb des Chemical Engineering-Gebäudes. Aber wie sind sie überhaupt in die Mauer gekommen?



Weiterlesen: Bestes Loadout in Warzone Season 2 – Waffen & Zubehör Guide

Warzone-ATV-Helikopter-Fahrzeug-Schlacht

So kommen Sie in Warzone in Mauern

Es ist jetzt genau bekannt, wie es diesen Spielern gelungen ist, innerhalb der Mauern zu rutschen. Ein Kommentator mit Adleraugen entdeckte jedoch einen Jeep in der Ecke des Gebäudes. So sind sie wahrscheinlich in die Wand geraten.

Warzone-Spieler missbrauchen solche Wandstörungen schon seit langem. Der Glitch begann am Rebirth Island, wenn ein Spieler ein ATV in einem bestimmten Winkel gegen eine Wand fuhr, um darin einzuklemmen.

Es verbreitete sich dann auf Verdansk, wo Spieler in die Wände der Garagen gelangen konnten.

Die Spieler dachten jedoch, dass Raven diesen Warzone-Wandfehler vor langer Zeit behoben hat. Offensichtlich hat der Fix nicht funktioniert, da es immer noch ein Problem ist.

[PSA] Neue Saison, neue Pannen. Leute schneiden in den Wänden unter Chemical Engineering on Rebirth von CODWarzone
tenXeXo Reddit

Inzwischen, Warzone-Spieler fordern von Raven, dem Spiel einen Schießstand hinzuzufügen . Dies wird ihnen helfen, ihre Loadouts zu testen, einschließlich der MAC-10-Anhänge, die in Staffel 2 generft wurden .

Finde es auch heraus warum Dr. Disrespect nicht an einem Warzone-Turnier mit 100.000 US-Dollar Preisgeld teilnehmen konnte.