Warzone Vanguard Reveal Event durchgesickert – Kommt bald?

Warzone-Dataminer haben einige interessante neue Informationen über das gemunkelte Call of Duty Vanguard-Enthüllungsereignis gefunden…

Activision hat Call of Duty Vanguard noch nicht einmal angekündigt, Fans der Serie konnten sich aber bereits viele Informationen zum Spiel verschaffen.

Es wurde angenommen, dass die offizielle Enthüllung von Vanguard mit einem Warzone-In-Game-Event stattfinden wird, ähnlich wie bei Cold War, aber dies war immer noch nur ein Gerücht. Bis jetzt.

Leaks haben jetzt Informationen in der gefunden Warzone Season 5 Update Spieldateien, die anscheinend zeigen, dass später in der Saison ein Call of Duty Vanguard-Enthüllungsereignis stattfinden wird.

Aber zuerst hat ein neues Leck Informationen über preisgegeben Call of Duty Vanguards Karten, dynamisches Wetter und SBMM .

Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard ist vor der Enthüllung bekannt

Warzone Vanguard Reveal Event in Staffel 5? Logo, Trailer & mehr

Ein vorheriges Leck hätte das Mögliche aufdecken können Datum und Uhrzeit des Vanguard-Enthüllungsereignisses in Warzone . Jedoch neue Informationen von Leaker gefunden Nanikos macht diese Informationen wahrscheinlicher denn je.

Dataminer haben sich das neue Season 5-Update angesehen und einige interessante neue Codes zu einem bevorstehenden Event gefunden. Dieser neue Code erwähnt wiederholt ein „Vanguard-Enthüllungsereignis“.



Dies gibt zwar keine Informationen darüber, wie es aussehen würde, wann es stattfinden wird, aber es bestätigt so gut wie, dass dieses Ereignis in naher Zukunft stattfinden wird.

Es sieht auch so aus, als ob die Veranstaltung von der gehänselten getrennt wird Warzone 'The Numbers'-Event kommt in Season 5 Reloaded . Warzone-Spieler haben also in den nächsten Monaten viele Ereignisse, auf die sie sich freuen können.

Darüber hinaus haben Leaker auch das offizielle Logo des Vanguard-Enthüllungsereignisses in Warzone gefunden. Es ist ein Schild mit zwei übereinander gekreuzten Hämmern.

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard-Kampagne – 4 Hauptcharaktere & Bösewicht durchgesickert

Beitrag auf imgur.com ansehen

Die Tatsache, dass ein solches Asset im Spiel ist, deutet bereits darauf hin, dass das Event irgendwann in dieser Saison eintreffen sollte.

Außerdem noch ein Leck von HeyImAlaix enthüllte die Untertitel des Vanguard-Trailers, dies wurde jedoch schnell wegen Urheberrechtsverletzung entfernt. Es hat sogar alles bestätigt Durchgesickerte Call of Duty Vanguard Ultimate Edition-Vorbestellungsboni .

Hoffen wir, dass dieses Leck richtig ist und das Call of Duty Vanguard-Enthüllungsereignis den hohen Erwartungen gerecht wird!

Weiterlesen: Call of Duty Vanguard Anti-Cheat kommt zu Warzone, Leak enthüllt

Inzwischen hat ein weiteres Leck die Veröffentlichungsdatum von Call of Duty Vanguard . Es ist jetzt nicht mehr lange zu warten.

Außerdem gibt es eine neuer Gulag in Warzone Staffel 5 . Das wird langjährigen Call of Duty-Fans bekannt vorkommen.

Darüber hinaus hat das neueste Update von Warzone zwei neue Vorteile für das Spiel eingeführt: