Warzone Ural Mountains Gameplay-Leak enthüllt weitere verschrottete Karte

Ein Warzone-Leaker hat einen 8-minütigen Gameplay-Clip von der Warzone-Karte des Uralgebirges geteilt.

Während Verdansk zu Beginn der dritten Staffel ein 80er-Makeover erhielt, warten Warzone-Spieler immer noch geduldig auf eine neue Karte in voller Größe.

Es gab viel Hoffnung, dass die durchgesickerte Ural-Karte nach Warzone gekommen sein könnte, aber es sieht so aus, als wäre dieses Schiff gesegelt. Obwohl ein neues Gameplay den Warzone-Fans enthüllt hat, was möglicherweise…

Black Ops Kalter Krieg Duga-Karte

Warzone Ural Mountains Map Gameplay-Leak

Berichten zufolge wird die Karte des Uralgebirges in absehbarer Zeit nicht in Warzone eintreffen , oder könnte verschrottet werden. Diese Karte hätte eine erhöhte Spielerzahl und viel mehr POIs , nach Lecks.

Ein brandneues Leck verrät jedoch, wie die Karte ausgesehen hätte.

Der 8-minütige Clip von Dataminern @Cheezburgerboyz zeigt einen Spieler, der durch einen großen Teil der Karte läuft und hebt einige bekannte Stellen hervor. Außerdem gibt es den Spielern einen Einblick in die Hauptstadt der Ural-Region.

Weiterlesen: Neue Warzone-Karte kommt mit jedem zukünftigen Call of Duty-Spiel



Duga Black Ops Kalter Krieg

Erstens zeigt es prominent, wie der Zoo-POI war. Dies wurde ursprünglich in der gesehen erstes geleaktes Bild der neuen Warzone-Karte.

Das Video führt die Spieler auch durch die Eishockey-Arena, die auch in diesem Ural-Bild durchgesickert ist .

Darüber hinaus werden viele Spieler den Teil der Karte erkennen, der Duga aus dem Outbreak-Modus von Cold War Zombies ist. Dies ist auch angekommen als einer der neuen POIs in Verdansk ’84 .

Es gibt jedoch Teile der Karte wie die Straßen und Flüsse, die ausfallen und teilweise völlig unvollendet aussehen. Dies könnte dazu beigetragen haben, warum diese Karte nicht hinzugefügt wurde oder nie zu Warzone kommt.

Hättest du gerne in Warzone in diese Karte reingefallen? Sie können das durchgesickerte sehen vollständiges Kartenlayout des Uralgebirges hier .

Inzwischen bekommen viele Spieler ein fatale Fehlermeldung „unbekannte Funktion“ in Warzone . Gibt es dafür eine Lösung?

Schauen Sie sich auch die Vollständige Patchnotizen für das neueste Warzone-Update .

Endlich, Wann werden RAAL MG und CX-9 in Warzone veröffentlicht? Spieler haben seit Ewigkeiten auf diese unveröffentlichten Modern Warfare-Waffen gewartet.