Warzone Unlimited UAV Hack verrät Betrügern jeden Standort

Ein neuer Warzone-Hack funktioniert wie ein unbegrenztes UAV und zeigt Betrügern, die ihn verwenden, jeden einzelnen Spieler auf der Position der Karte.

In Warzone dreht sich alles um die Positionierung. Ein starker Standort auf der Karte ist ein wesentlicher Faktor, um sowohl in Verdansk als auch auf der Insel Rebirth einen Sieg zu erzielen.

Eine gute Positionierung reicht jedoch nicht aus, um Betrüger zu besiegen, da viele genau wissen, wo Sie sich befinden. Nicht nur Wallhacks ruinieren gerade Warzone , aber jetzt verrät ein neuer UAV-Hack den Betrügern den Standort von Spielern.

Warzone-Gefängnis

Warzone Unlimited UAV-Hack

Warzone-Betrug wird „immer schlimmer“ in den letzten Wochen. Spieler können sogar Lade Warzone-Cheats auf der Konsole herunter jetzt.

Es ist jedoch ein weiterer neuer Warzone-Hack verfügbar, der Betrüger genau wissen lässt, wo sich alle anderen Spieler befinden, wie ein UAV. Diese Informationen stammen mit freundlicher Genehmigung des Dataminers Call of Duty Hope auf Twitter, der sagte:

'Es gibt ein neues Tool in Warzone, auf das ich aufmerksam gemacht wurde, mit dem Sie Leute überall auf der Karte sehen können, selbst wenn sie Geister haben und es ständig pingt wie ein UAV ...'

@CallofDutyHope

Weiterlesen: NICKMERCS enthüllt, warum es in Staffel 4 mehr Warzone-Hacker gibt



Kriegsgebiet

Dieser neue Warzone-Hack funktioniert im Grunde wie ein UAV und ist daher extrem mächtig, um ihn die ganze Zeit zu haben. UAVs haben normalerweise nur einen Radius von 250m, dennoch verrät dieser Cheat, wo sich jeder Spieler auf der Karte befindet, eher wie ein fortgeschrittenes UAV.

Activision hat gesagt, dass es so ist mehr Ressourcen in Warzone Anti-Cheat investieren , aber noch keine Spur davon. Hoffen wir, dass der Anti-Cheat bald kommt, um Warzone-Hacks wie diesen im UAV-Stil sowie Aimbot und Wallhacks zu stoppen.

Lesen Sie auch: Warzone Console Cheats Werbung von Activision heruntergefahren

Neben dem UAV-Hack hat Warzone eine Menge neuer Probleme. Ein neuer Warzone-Fehler lässt Spieler spring in den Gulag und töte Kämpfer .

Inzwischen a Double Riot Shield Bug macht Warzone-Spieler unbesiegbar . Dies ist möglicherweise der bisher frustrierendste Fehler.

Endlich hat NICKMERCS verraten, warum Die alte Karte von Warzone war besser als Verdansk '84 . Eine umstrittene Meinung, aber er hat Recht.