Die Zeit zum Töten von Warzone hat sich seit dem Start halbiert, behauptet Pro Player

Warzones Time to Kill oder TTK hat sich laut diesem Profi im letzten Jahr halbiert.

Die Time To Kill (TTK) eines Battle Royale ist unglaublich wichtig, wenn es darum geht, ein zufriedenstellendes Multiplayer-Erlebnis zu schaffen. In der Vergangenheit haben Shooter-Fans Warzone für sein hervorragendes TTK gelobt, aber das scheint jetzt der Vergangenheit anzugehören.

Seit der Einführung von Black Ops Cold War-Waffen in Warzone hat TTK einen Sturzflug gemacht. Schauen Sie sich nur diese verheerenden Warzone-Clips des DMR in seiner Blütezeit an .

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Auch nach dem unvermeidlichen DMR-Nerf hat Warzone heutzutage immer noch einen extrem niedrigen TTK. Und es ruiniert die Erfahrung vieler langjähriger Fans.

Warzones TTK-Änderung seit März 2020

In einer Reihe neuer Posts auf Twitter postet Warzone-Profispieler MrProWestie seine Gedanken zum aktuellen TTK.

Der Spieler hat Probleme mit den aktuellen Metawaffen in Warzone. Wir sprechen natürlich über die FFAR und die AUG – zwei verheerende Geschütze, die Feinde in Sekundenschnelle zerfetzen.

Hier sind die besten Loadouts für jede Waffe, für diejenigen, die die Waffen selbst ausprobieren möchten:



Laut MrProWestie sind diese beiden Waffen für einen massiven Rückgang des Gesamt-TTK von Warzone verantwortlich.

„Die FFAR und AUG brauchen einen guten blutigen Yeet aus dem Warzone-Meta. Ich mochte das Kilo MP5-Meta nicht. Ich hasste die DMR-Meta. Aber ich möchte die FFAR AUG-Meta auslöschen.“

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Der Benutzer informiert die Leser, dass Warzone mit einer TTK von etwa 750-850 ms gestartet wurde, wenn die maximale Gesundheit von 250 erreicht wurde. Aber jetzt, ein Jahr später, sitzt der TTK derzeit bei näheren 450 ms.

Dies zeigt eine gravierende Verringerung um fast die Hälfte der notwendigen Zeit zum Töten, und es wird zu einem echten Problem. Aus diesem Grund und einer Auswahl anderer Probleme Viele Benutzer bezeichnen Warzone als unspielbar in Staffel 2 .

Aber TTK ist nicht das einzige große Problem mit Waffen aus dem Kalten Krieg in Warzone im Augenblick. Zum Glück, a Ein riesiger Nerf kommt bald zu Warzones überwältigtster Waffe .

Aber in der Zwischenzeit kann Raven Software hoffentlich zuhörenMrProWestie's Anfrage nach einem längeren TTK in Warzone.

Mehr von MrProWestie: