Warzone Teaser deutet darauf hin, dass Zombies als nächstes die Bank in der Innenstadt übernehmen werden

Die Zombies in Warzone gehen als nächstes zur Bank in Downtown. Schaut euch hier den coolen Teaser an.

Die Zombies, die sich in Warzone ausbreiten, sollten jetzt keinen Spieler überraschen. Zombies kamen zum ersten Mal zu Beginn der zweiten Staffel in Verdansk an und zogen seitdem an viele Orte.

Zuerst, sie gingen ins Gefängnis und die untoten horde sind derzeit im Krankenhaus von Verdansk rumhängen . Dies veranlasste die Spieler zu fragen, wohin die Zombies als nächstes gingen.

Warzone Verdansk Zombies

Warzone Zombies machen sich auf den Weg zur Downtown Bank

Die Zombie-Invasion in Warzone war für einige Spieler eine große Enttäuschung . Das wird die untote Horde jedoch nicht davon abhalten, ein weiteres wichtiges Wahrzeichen in Verdansk zu erobern.

Activision hat den Erstellern von Warzone-Inhalten verschiedene Elemente gesendet, um anzuzeigen, wohin sich die Zombies als nächstes bewegen werden. Zum Beispiel, Activision schickte als letzten Teaser ein Krankenhauskittel.

Dieser neueste Hinweis ist ein Sparschwein, das darauf hindeutet, dass Bank in Downtown der nächste Hotspot für Zombies in Warzone ist.

Dies könnte auch dazu beitragen, zu beweisen, dass ein riesiges Leck korrekt war. Sieh dir hier alle kommenden Zombie-Spawn-Standorte in Warzone an.



Warzone Verdansk Bank

Das Sparschwein kommt mit einer Nachricht, die besagt:

Die Acropolis National Bank operiert seit Jahren als Zombie-Institution, aber niemand dachte, dass ihre Vermögenswerte sechs Fuß unter der Erde enden würden… Ich hoffe, Sie haben Diamond Hands, Betreiber

Geteilt von @WhosUnsterblich

Lesen Sie auch: Neue Warzone-Karte kommt mit jedem zukünftigen Call of Duty-Spiel

Dies bestätigt so gut wie, dass Bank die nächste Station der Zombies auf ihrer Abschiedstour von Warzone durch Verdansk ist. Stimmt - der durchgesickerte Plague-Spielmodus für Warzone könnte dazu führen, dass Verdansk mit Atomwaffen zerstört wird.

Inzwischen, Warzone-Spieler bezeichnen das Spiel derzeit als „unspielbar“ . Dies hat mehrere Gründe.

Diese total übermächtige Warzone-Waffe muss bald einen Nerf bekommen . Noch schlimmer als superstarke Waffen, Das Betrugsproblem von Warzone ist noch schlimmer denn je .