Veröffentlichungsdatum von Warzone Sykov von Leaker enthüllt – Beste neue Waffe?

Ist dies das Erscheinungsdatum für die Sykov-Pistole in Warzone? ?

Fans von Modern Warfare waren enttäuscht, als das Spiel keine siebte Staffel mit Inhalten erhielt. Dies war für einige noch enttäuschender, da sich mehr Operatoren und Waffen in den Dateien des Spiels befanden, aber nicht veröffentlicht wurden.

Es sieht jedoch so aus, als könnten diese Waffen bald auf dem Weg sein. Das Erscheinungsdatum der am meisten gehypten Waffe von allen, der Sykov, hätte endlich bekannt gegeben werden können.

Kriegsgebiet

Veröffentlichungsdatum von Warzone Sykov

Die Spieler waren gespannt auf die Aussicht, dass die Sykov-Pistole in Warzone eindringt seit ein Spieler im Plünderungsmodus von Warzone einen versteckten Bauplan der Waffe gefunden hat.

Dann einige Gameplay-Aufnahmen der Sykov zeigten, dass es die stärkste Waffe sein könnte, die jemals in Warzone gesehen wurde . YouTuber JGOD enthüllte dann die wahnsinnigen TTK-Statistiken für die vollautomatische Sykov-Pistole .

Seit einigen Monaten ist in Warzone nichts von Sykov zu sehen. obwohl das überwältigte RAAL MG und der CX-90 als Warzone-Bodenbeute gefunden wurden.

Allerdings zuverlässiger Warzone-Leaker Talispuppe hat die Termine für alle kommenden Store-Bundles bekannt gegeben und der Sykov ist in einem davon.



Sykov Modern Warfare vorzeitig freischalten

Funken-Operator-Paket

Das unveröffentlichte Sparks Operator-Bundle für Modern Warfare und Warzone wird angeblich am veröffentlicht 15. April . Diese enthält eine legendäre Blaupause für die Sykov.

Daher können Warzone-Spieler erwarten, dass die potenziell überwältigende Pistole kommen nächste woche an .

Lesen Sie auch: Soap MacTavish in Warzone entdeckt – Hacker verwenden versteckten neuen Operator

Diese Informationen stammen aus einem Datamine und Activision hat kein offizielles Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben . TalisDoll ist jedoch eine sehr zuverlässige Quelle für Call of Duty-Lecks.

Dieses kommende Betreiberpaket könnte auch mit dem Durchgesickertes Ereignis Zerstörung von Verdansk, bei dem die aktuelle Warzone-Karte durch eine Atombombe zerstört wird.

Inzwischen ist gerade das neueste Warzone-Update eingetroffen. Sieh dir die vollständigen Patchnotizen für das Warzone-Update vom 6. April an.

Außerdem könnte die Sykov definitiv die stärkste Waffe in Warzone werden nach diesem neuesten FFAR-Nerf .

Endlich, Die durchgesickerte Ural-Karte für Warzone wird möglicherweise nicht bald erscheinen.