Warzone Sykov Meta ist der schlimmste Zustand, in dem das Spiel je war

Neue Spielerberichte deuten darauf hin, dass die Fans glauben, dass die neue Sykov-Meta von Warzone der schlechteste Zustand ist, in dem sich das Spiel je befand.

Seit der Veröffentlichung der neuesten Waffe von Warzone sind ein paar Tage vergangen und die Spieler sind bereits unglaublich unglücklich. Es stimmt, dass der Zustand von Warzone seit einiger Zeit nicht mehr gut aussieht.

Tatsächlich gingen einige Spieler sogar so weit, zu callen Warzone Staffel 2 „unspielbar“ . Wir finden das Spiel gar nicht so schlecht, zumindest war es das bisher nicht.

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Falls du es verpasst hast, das wahnsinniges neues vollautomatisches Akimbo Sykov Loadout übernimmt Warzone . Jeder Spieler scheint mit den Pistolen zu laufen, die die HÄLFTE der Zeit zum Töten der überwältigten FFAR haben.

Wenn es einen so großen Vorteil gibt, eine Waffe zu benutzen, du spielst entweder die Meta oder du verlierst in Warzone . Und aus diesem Grund sind viele Benutzer Wege finden, um Warzone Sykov schnell freizuschalten , nur um mit der Konkurrenz mitzuhalten.

Warzone Sykov-Meta ist schlimmer als die DMR-Meta

Es gibt einige Spieler da draußen, die glauben, dass das Sykov-Meta von Warzone tatsächlich schlimmer ist als das berüchtigte DMR-Meta.

Trotz der DMR kann ganze Warzone-Trupps zerfetzen Auf große Entfernung wird diese Sykov-Ausrüstung aus nächster Nähe möglicherweise noch mehr Schaden anrichten.



In einem neuen Post im Warzone-Subreddit diskutieren Fans den aktuellen Stand ihres Lieblings-Battle-Royale-Spiels. Und es sind nicht nur die neuen Pistolen, die sie aufmischen.

Bestes Sykov Loadout Warzone
(Quelle: Activision)

Erzogen wurde auch der neue Warzone gebrochene Rückkaufs-Respawn-Höhe , sowie die Popularität der immer noch leistungsstarken Burst-Gewehre und FFAR.

Obwohl a Nerf für Warzones überwältigtes Sykov, AUG, FFAR und mehr auf dem Weg ist, konnte es nicht früh genug hier sein. Inzwischen sind die Spieler schon einen neuen übermächtigen Warzone-Skin finden, zu dem man wechseln kann wenn Rozes komplett schwarze Kosmetik zu schwer wird, ändert sich.

„Ich bin wirklich fassungslos, weil ich die Tage vermisse, als dieses Spiel nicht so auf Meta fokussiert war“, Reddit-Benutzer cbpa07 schreibt. „Früher konnte man Spiele mit 4-5 verschiedenen Klassen spielen und hatte eine Chance auf einen Sieg. Früher hat es Spaß gemacht, verschiedene Builds zu bauen und neue Waffen zu verwenden.“

Schaut mal rein alle Warzone-Metas in Jahr 1 , es stimmt, dass es immer beliebte Waffen gab. In der jüngeren Geschichte ändert sich die Meta jedoch, je nachdem, welche Waffen im Spiel wirklich kaputt sind.

Viele Spieler glauben das immer noch alle Black Ops Cold War Waffen sollten aus Warzone entfernt werden vollständig. Allerdings handelt es sich bei diesen neuen Sykov-Pistolen diesmal tatsächlich um Waffen von Modern Warfare.

Schlechtester Zustand, in dem diese Spiele waren? von Kriegsgebiet

Vielleicht ist Activision immer noch bestrebt, seine Modern Warfare-Spielerbasis zu verdrängen und sie dazu bringen, in den Kalten Krieg zu ziehen. Entweder das oder das Waffenausgleichsteam von Call of Duty tritt in den Hintergrund.

Hier ist, was a Warzone-Analyst glaubt an die Metawaffen der dritten Staffel wird aussehen wie. An deiner Stelle würden wir diese Waffen früh verbessern. Inzwischen verrät ein neuer Trailer unsere erster offizieller Blick auf die kommende Warzone-Karte der 1980er Jahre .