Warzone Streamer 'HusKerrs' bricht Solo-Duos-Weltrekord

Wenn Sie noch nie von NRG HusKerrs gehört haben, werden Sie es bald tun. Dieser Warzone-Streamer hat gerade den Solo-Duos-Weltrekord im Battle Royale von Activision gebrochen.

Seit dem Start von Warzone im März 2020 versuchen Spieler, sich in einem Rennen an die Spitze zu überbieten. Jetzt haben wir einen weiteren bahnbrechenden Sieg in den Rekorden.

Solo vs Duos ist eine Kategorie, die Spielern vorbehalten ist, die Herausforderungen mögen. Die Benutzer streben nicht nur so viele Kills wie möglich an, sondern tun es auch alleine gegen 2er-Teams.

Warzone Solo Duo Weltrekord
(Quelle: HusKerrs )

Der vorherige Champion Charlie 'MuTeX' Saouma hielt drei Weltrekorde in Folge im Solo vs. Duos . Aber jetzt wurde sogar seine Höchstpunktzahl von 50 Warzone-Kills geschlagen.

NRG HusKerrs ist der neue Warzone Solo Duo Weltrekordhalter

Mit unglaublichen 54 Kills in der Solo-Duo-Kategorie ist HusKerrs der neue Weltrekordhalter für Warzone Solo-Duos. Dieser wahnsinnige Lauf fand am 30. Dezember statt, als großartiger Abschluss des Jahres 2020.

Nutzen Sie die neue, überwältigendste Warzone-Waffen , Jordan ‚HusKerrs‘ Thomas konnte die Konkurrenz dominieren. Aber wenn man ihm nur zusieht, wie er zurück rennt, ist das klar Die kaputten Waffen des Kalten Krieges ist nicht das, was HusKerrs zum Sieg führte.

HusKerrs Ziel und sein Bewusstsein liegen auf einer anderen Ebene. Er räumt den Bereich schnell auf, mit 5 Kills, bevor er sich draußen einen Loadout-Drop schnappt.



https://twitter.com/HusKerrs/status/1344415306735874049

Der Streamer verleitet Feinde dazu, in seine Position zu stürzen und zerstört sie dann sofort mit ein paar DMR 14-Schüssen. Von hier aus rast der professionelle Warzone-Spieler in einem Fahrzeug über die Karte und eliminiert Feinde, die er aufspüren kann.

Warzone hat einen neuen Champion

Obwohl HusKerrs zunächst voraussagt, dass sein langsamer Start für etwa 40 Kills auf dem richtigen Weg war, kann der Benutzer viel mehr erreichen als erwartet. Der Benutzer macht jedoch einen entscheidenden Fehler, indem er das Specialist-Upgrade aufnimmt.

Mit dieser in der Hand, alle von Die Waffennachladungen des Kalten Krieges werden in Warzone gebrochen . Aber das ist immer noch nicht genug, um HusKerrs davon abzuhalten, den Solo-Duos-Weltrekord um 4 Kills zu brechen.

Der Streamer kannte nicht einmal den aktuellen Rekord, als das Spiel endete, und fragte seinen Chat, ob er gerade eine neue Weltbestleistung aufgestellt habe.

Natürlich gab es viele Todesnachrichten, die sich darüber beschwerten, wie gut der DMR in Warzone ist. Und es ist fair zu sagen, dass die Waffe einen ernsthaften Nerf braucht.

Gleiches gilt für den Mac-10, den HusKerrs ebenfalls hervorragend einsetzt. Aber da der Server mit verfügbaren Waffen auf einem ebenen Spielfeld steht, würden wir sagen, dass dies ein absolut fairer Weltrekord ist.

Besuche diebestes DMR 14-Loadout in Warzonegenau hier!

Wir haben auch diebestes Mac-10-Loadout in Warzonefür die perfekte Sekundärwaffe.

Da diese beiden Waffen derzeit im Battle Royale unglaublich weit verbreitet sind, ist es kein Wunder, dass Warzone ist langweilige Spieler . Aber es kann eine geben Zähler für diese übermächtigen Warzone-Waffen noch!