Warzone Streamer findet „legiten“ Infinite Stim Glitch

Hat dieser Spieler gerade eine „echte“ Alternative zum unendlichen Stim-Glitch von Warzone gefunden?

Gerade als die Spieler dachten, der unendliche Stim-Fehler sei endgültig verschwunden, gibt es eine neue Methode. Der Glitch ermöglicht es den Spielern, einfache Gewinne zu erzielen, indem sie unendlich im Gas bleiben, und hat zuvor das Spiel für alle ruiniert.

Warzone-Spieler haben eine Reihe von Problemen, über die sie sich bereits ärgern, daher ist das Letzte, was sie wollen, eine Rückkehr des unendlichen Stim-Fehlers.

Wütende Spieler wollen, dass Raven den unfairen Nuketown Gulag wieder in den alten verwandelt . Sie sind auch geworden extrem genug von der Menge an Betrügern, die das Spiel ruinieren .

Diesmal erhielt ein Streamer jedoch auf legitime Weise unendlich viele Stims. Daher kann es für immer hier sein.

Warzone im Flugzeug

Wie bekomme ich wieder unendliche Stims in Warzone?

Warzone-Streamer haben eine verrückte neue Methode ausprobiert, um unendlich viele Stims zu erhalten, ohne einen Fehler auszunutzen.

Erstens erhielt sein Team 100.000 US-Dollar, indem es Verträge abschloss und andere Spieler tötete. Sie beschlossen dann, das gesamte Geld für Munitionskisten auszugeben, um die Stims nach der Verwendung wieder aufzufüllen.

Sobald er im Gas war, jonglierte der Spieler mit den vielen Munitionskisten, um sie am Entspawnen zu hindern. Er legte dann einen hin, sobald er zusätzliche Gesundheit von einem Stim benötigte.

Daher hatte opmarked unendlich viele Stims, ohne einen Exploit zu verwenden, und nutzte sie, um leicht zu gewinnen. Die Spieler können sich jedoch nicht entscheiden, ob die Verwendung dieser unendlichen Stim-Taktik erlaubt sein soll.

Dazwischen und ein seltsamer neuer Fehler, der Spieler kopflos macht , Warzone-Fans könnten bald viele Probleme haben.

Das legitime Stim-Spiel von CODWarzone
Stevey6404 Reddit

Ist dieser Infinite-Stim-Exploit-Betrug?

Die Spielerbasis kann nicht entscheiden, ob diese Methode betrügt oder nicht. Dies unabhängig von der Tatsache, dass der Streamer technisch nicht geschummelt hat.

Sich im Gas zu verstecken sollte keine praktikable Taktik sein, um leichte Siege zu erzielen. Daher nutzte opmarked die Mechanik von Warzone aus und sollte wahrscheinlich entfernt werden.

Warzone-Spieler haben es selbst in die Hand genommen, Betrüger zu besiegen. Sehen Sie sich diesen erstaunlichen Clip an, in dem sich ein Spieler an einem Trupp Aimbotters rächt.

Inzwischen ist dies noch mehr Der lächerliche Clip zeigt eine Chance von 1 zu einer Million, dass ein explodierendes Trophäensystem einen Spieler tötet und ihm einen Sieg kostet.