Warzone Streamer entdeckt genialen Weg, Helikopter in der Luft zu fangen

Es gibt einige Momente, die Ihnen helfen, sich daran zu erinnern, wie gut das Battle Royale von Call of Duty sein kann. Dieser Warzone-Streamer, der einen Hubschrauber in der Luft abfängt, ist definitiv einer von ihnen.

Warzone durchlebt gerade seinen gerechten Anteil an Problemen. Bei übermächtigen Waffen, schwerwiegenden Leistungsproblemen und mehr ist es keine Überraschung, dass Spieler nennen Warzone kaputt und langweilig .

Aber gelegentlich stößt man auf einen Moment wie diesen, der das frustrierende Battle Royale lohnenswert macht. Warzone ist schließlich ein extrem unterhaltsames Spiel.

Warzone Helikopter fangen
(Quelle: Activision)

Mit einer riesigen Umgebung, die es zu erkunden gilt, sind keine zwei Spiele von Warzone gleich. Und das macht das Battle Royale zu Ihrem eigenen privaten Actionfilmset.

Jetzt hat es ein talentierter Warzone-Streamer in einem erstaunlichen neuen Clip sogar geschafft, einen fallenden Hubschrauber in der Luft zu fangen.

Unglaublicher Helikopter-Stunt in Warzone

Der FaZe-Clan begrüßte kürzlich ein neues Mitglied, einen 20-jährigen Spieler aus Washington namens NioRooch. In den letzten Jahren hat sich der Gamer zu einem der größten CoD-Content-Ersteller der Szene entwickelt, der für seine Scharfschützenfähigkeiten bekannt ist.

Jetzt zeigt der jüngste Neuzugang bereits seine Scharfschützenkünste in Warzone, nur wenige Tage nach dem Schnitt. In einem neuen Clip vom 1. Januar FaZe Nio ist möglicherweise einer der wenigen Spieler von Warzone geworden, der einen so unglaublichen Helikopter-Stunt durchgezogen hat.



FaZe Nio fängt Warzone-Hubschrauber in der Luft ab
(Quelle: FaZe-Clan)

Als NioRooch sieht, wie ein feindlicher Helikopter seine Position verfeinert, gerät NioRooch nicht in Panik. Stattdessen nimmt der professionelle Gamer den Piloten mit ein paar gut platzierten Scharfschützenschüssen zu Fall.

WEITERLESEN: Warzone Player entdeckt genialen Weg, um DMR 14, Diamatti Pistols und Mac-10 . entgegenzuwirken

Leider bleibt der Helikopter ohne Pilot und steuert auf das FaZe-Clan-Mitglied zu. Um dem Tod im letzten Moment zu entgehen, springt Nio selbst ins Cockpit, übernimmt schnell die Kontrolle und steuert den Hubschrauber vom Boden weg.

Einen Warzone-Hubschrauber in der Luft fangen

Dieser unglaubliche Helikopter-Stunt erinnert an einige der Dinge, die im Battlefield-Franchise möglich sind. Wir würden uns freuen, mehr von dieser Art von Gameplay zu sehen, und hoffentlich wird der neueste Rekrut des FaZe-Clans liefern.

Einige andere FaZe-Mitglieder rieben sich ungläubig die Augen, nachdem sie den neuen Clip gesehen hatten. Nios Beitrag, der auf Twitter viral wurde, zog Kommentare von FaZes NICKMERCS, Swagg und anderen auf sich und erregte die Aufmerksamkeit von OpTic Scump.

Wenn Sie selbst einen solchen Scharfschützenschuss abfeuern möchten, empfehlen wir die Verwendung des Das beste Scharfschützen-Loadout des FaZe-Clans in Warzone Season 1 . Wir können nicht versprechen, dass Sie die Fähigkeiten von Nio sofort erlernen, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

In letzter Zeit wurden Spieler Aufruf an Activision, den DMR 14 zu nerfen , die gerade in Warzone unglaublich überwältigt ist. Die kaputte Waffe ist jedoch nur eine der mit Warzone stimmt was nicht in seiner neuesten Ausführung.