Warzone Solos braucht diese große Änderung in Staffel 3, sagt Dr. Disrespect

Der beliebte Streamer Dr. Disrespect hat enthüllt, wie man den Solo-Modus in Warzone mit einer großen Änderung beheben kann.

Warzone ist ein Battle Royale, das von Truppgrößen von nur einem oder bis zu vier verschiedenen Spielern gespielt werden kann. Überraschenderweise spielt sich jeder Modus mit unterschiedlichen Squad-Größen ganz anders.

Dies liegt daran, dass die Spieler gewinnen wollen und die beste Strategie verwenden, um sicherzustellen, dass sie den Sieg sichern. Viele Spieler denken jedoch, dass die Metataktik und -strategie in Solos überhaupt keinen Spaß macht.

Dies hat dazu geführt, dass der beliebte Streamer Dr. Disrespect sich auf das einmischte, was seiner Meinung nach Solos in Warzone reparieren könnte.

Weiterlesen: Wall Glitches ruinieren Warzone Season 3 in der neuen Karte von Verdansk '84

So beheben Sie Solos in Warzone

Warzone hat möglicherweise die bekommen neue Verdansk ’84 Karte mit brandneuen POIs , aber manche Probleme ändern sich nie.

Der Cargo Truck oder „Bertha“ ist in Warzone-Solo-Modi viel zu gut. Spieler haben verwendet diese Cargo-Truck-Strategie, um jetzt schon seit Ewigkeiten einfache Solo-Gewinne zu erzielen , und es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass es in absehbarer Zeit aufhört.



Lesen Sie auch: Was ist das beste Fahrzeug in Warzone? Geschwindigkeits- und Gesundheitsstatistiken enthüllt

Dr. Disrespect hat jedoch genug von der langweiligen Meta-Strategie in Warzone Solos und will eine große Veränderung.

In seinem neuesten Stream sagte der Doc:

„Ich verstehe Spieldesign und alles andere. Ich habe das Gefühl, dass die Lösung nicht einfach ist. Es wird hart, aber ich habe eine Empfehlung. Ich wirklich. Wie wäre es, wenn wir die Trucks einfach rausnehmen?“

Warzone Staffel 3

Dies ist ein ziemlich guter Vorschlag, den die meisten Warzone Solo-Spieler begrüßen würden. Es würde den Modus jedoch nicht vollständig reparieren.

Dr. Respektlosigkeit sprach auch über wie man Warzone Solos mit diesen Änderungen verbessert auch. In Kombination mit dem Entfernen von Lastwagen könnte dies Solos zu einem viel unterhaltsameren Spielmodus machen.

Hoffen wir, dass der Warzone-Entwickler Raven Software dieses Feedback aufnimmt und bald einige Änderungen umsetzt. Der riesige Patchnotes für das Season 3 Update waren die bisher besten, so dass die Spieler auch in Zukunft einige großartige Änderungen erwarten können.

Dr. Respektlosigkeit

Inzwischen haben Warzone-Spieler die größtes Problem mit der neuen Karte von Verdansk ’84 .

Wenn Sie auch eine Chance haben möchten, ein Solospiel zu gewinnen, sollten Sie unbedingt die beste Waffen in Warzone Staffel 3 . Das Spiel wurde total durchgeschüttelt und Warzone-Spieler lieben das neue Meta .

Schließlich könnte man meinen, dass die Bodenbeute bei all der großen Waffenvielfalt in Staffel 3 gut wäre. Aber eigentlich denken die Spieler die Bodenbeute von Verdansk ’84 ist schrecklich !