Warzone Solos Game Mode hat ein riesiges Wallhacks & Cheater Problem

Sind Sie in Warzone Solos einem Cheater begegnet, der Wallhacks verwendet?

Cheaten ist ein Problem in jedem Online-Multiplayer-Spiel. Warzone scheint jedoch viel mehr als den gerechten Anteil an Betrügern zu haben.

Jetzt beschweren sich Warzone-Spieler über eine bestimmte Art von Hacker, die den Solo-Modus von Warzone ruiniert.

Warzone Season 3 Reloaded

Wallhacks ruinieren Warzone Solos

Solos ist Warzones wahrer letzter Mann-Standmodus. Ohne Teamkollegen ist es eine sehr intensive Erfahrung und eine falsche Entscheidung kann zu einem Ausflug in den Gulag führen.

Aus diesem Grund haben viele Spieler damit begonnen, dies zu verwenden einfache Taktik, um leichte Warzone Solo-Gewinne zu erzielen .

Solos ermutigt Warzone-Spieler auch, konservativer zu sein und mächtige Punkte auf der Karte zu halten. Spieler haben jedoch gehackt, um die genaue Position der Spieler zu lokalisieren.

Lesen Sie auch: Neue Warzone-Hacks sind die bisher mächtigsten



Wallhacks sind eine spezielle Art von Cheat, mit der Spieler ihre Gegner durch Wände sehen können. Auf diese Weise können Spieler gegnerische Spieler leicht aufspüren und töten, bevor sie überhaupt eine Chance haben, zu reagieren.

Trotz Warzone-Entwickler Raven verbietet bisher über 500.000 Hacker , viele Spieler treffen immer noch jeden Tag auf Cheater.

Kriegsgebiet

Hacker übernehmen Solos

Cheater, die Wallhacks verwenden, sind laut der Warzone-Community derzeit anscheinend ein riesiges Problem im Solos-Modus in Warzone. Ein neuer Beitrag im Warzone-Subreddit hat dieses Problem ans Licht gebracht.

Weiterlesen: Warzone „investiert mehr Ressourcen“ in Anti-Cheat, bestätigt Activision

Viele Spieler sind insbesondere in Warzone Solos mit Betrügern konfrontiert, die Wallhacks verwenden, wobei das Poster die Menge als 'wahnsinnig' bezeichnet.

„Ich schaue fast jedes Mal zu und sie spielen so selbstbewusst und manche jagen sogar Feinde und wissen genau, hinter welcher Ecke sie sich befinden. Sie machen sich nicht einmal die Mühe, schlau zu spielen, sondern nur eklatant Wallhack. Wird das jemals behoben?'

du / wowsoluck Reddit

Wallhacks in Solos ist nur einer der Gründe, warum Spieler das denken Warzone-Hacking wird wieder schlimmer .

Hoffen wir, dass Raven Software bald eine Art Anti-Cheat-Software implementiert, um Hacks in Warzone zu stoppen. Activision gab bekannt, dass ein verbesserter Anti-Cheat für Warzone in Arbeit ist im Januar, aber seitdem hat man nichts mehr davon gehört.

Warzone Staffel 3

Inzwischen, Das schreckliche Lens Flare von Verdansk ’84 wird bald endlich behoben . Dies ist ein noch größeres Problem als Wallhacks in Solos, da jeder Warzone-Spieler es in jedem Spiel erlebt

Finde es auch heraus So erhalten Sie einen kostenlosen Double Battle Pass XP-Token in Warzone und Black Ops Cold War.

Informieren Sie sich außerdem über die kommenden World Series of Warzone . Es ist der bisher größte offizielle Warzone-Wettbewerb!