Warzone Soap MacTavish Operator Gerücht schlägt dieses Veröffentlichungsdatum vor

Ein neues Warzone-Gerücht kursiert, das den Spielern einen Hinweis darauf gibt, wann sie erwarten können, dass Soap MacTavish als Operator im beliebten Battle Royale-Spiel eintrifft.

Der ikonische Charakter Soap MacTavish wird irgendwann ins Spiel kommen. Bisher gab es jedoch keine Aussage von Activision darüber, wann dies sein könnte.

Ein neues Gerücht hat den Spielern möglicherweise weitere Details zum Erscheinen von Soap MacTavish in Warzone gegeben. Es kann kommen, wenn die Spieler es am wenigsten erwarten. Hier ist, was Sie über das neueste Betreibergerücht wissen müssen.

Soap MacTavish Gerüchte über Erscheinungsdatum

Einem neuen Gerücht zufolge könnte Soap MacTavish endlich zur Veröffentlichung bereit sein. Wenn dies jedoch der Fall ist, warum ist er in Warzone immer noch nicht verfügbar?

Interessanterweise haben wir bereits im Dezember darüber berichtet Soap MacTavish kam endlich zu Modern Warfare und Warzone. Seitdem muss der Operator jedoch noch im Spiel erscheinen.

Ähnlich, Soap MacTavish ist in Warzone zu sehen, Hacker scheinen bereits Zugriff auf den beliebten Betreiber zu haben. Wann können andere Warzone-Spieler damit rechnen, Soap MacTavish als spielbaren Charakter zu sehen?

Seife MacTavish
Seife MacTavish

Nun, den neuesten Gerüchten zufolge könnte Soap MacTavish verschoben werden, damit er für die Veröffentlichung von festgehalten werden kann Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered-Kampagne. Obwohl es noch kein Wort darüber gibt, wann dies veröffentlicht wird, ist es wahrscheinlich, dass Soap zusammen mit dem neuen Call of Duty-Titel erscheinen wird.



Es gibt auch einige Bedenken, wie Soap in Warzone aussehen wird. Langjährige Fans hassen den neuen Look von Soap in Warzone und Modern Warfare. Obwohl die Bilder aus Data-Mining-Informationen stammen, können die Fans hoffentlich erwarten, einen viel besser aussehenden MacTavish zu sehen.

Langjährige COD-Fans erinnern sich vielleicht daran, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered mit Ghost ausgestattet war, einem weiteren ikonischen COD-Charakter. Dies deutet darauf hin, dass Activision möglicherweise einen ähnlichen Plan zur Einführung von Soap MacTavish in Warzone für die Modern Warfare 3 Campaign Remastered-Bundle.

Soap MacTavish kommt zu Warzone

Dieses Gerücht kommt mit freundlicher Genehmigung von WarzoneNewz auf Twittern. Werfen Sie einen Blick auf den Tweet unten, um genau zu sehen, wann Fans glauben, dass Soap MacTavish in Warzone auftauchen könnte:

https://twitter.com/WarzoneNewz/status/1372959629601345540?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1372959629601345540%7Ctwgr2F%5E%7Ctwconaming_A %5Etfw%7Ctw-condu -mw3-campaign-remastered% 2F
(Quelle: Twitter)

Wie immer ist es wichtig, bei jedem Gerücht daran zu denken, dass es immer mit einer Prise Salz eingenommen werden sollte. Die früheren Gerüchte deuten darauf hin, dass er kommt, aber nur die Zeit kann sagen, wann das sein wird.

Außerdem, Call of Duty 2021 wird derzeit im Black Ops Cold War Outbreak Mode gehänselt. Es sieht so aus, als hätten die Spieler viele COD-Inhalte, auf die sie sich freuen können, einschließlich eines brandneuen Spiels.

Der Der Enthüllungstermin für Call of Duty 2021 ist ebenfalls vor seiner Ankündigung durchgesickert. Auf das Erscheinen eines neuen Call of Duty-Spiels müssen Fans nicht mehr lange warten.

In anderen Nachrichten, ein neuer Warzone-TV-Sender Easter Egg neckt das Ende von Verdansk. Für das beliebte Battle Royale-Spiel kann es zu einer großen Kartenänderung kommen.

Schließlich kämpfen Sie mit Warzone und finden die Spiele immer schwieriger? Brunnen, Warzone-Streamer haben es geschafft, einen Weg zu finden, SBMM zu betrügen, um einfachere Lobbys zu erhalten. Vielleicht möchten Sie es versuchen, wenn Sie Warzone im Moment frustrierend finden.